Hpv obwohl Freund geimpft ist?

5 Antworten

Du kannst es sogar schon haben, das wird ja nicht nur beim Sex übertragen. Man kann sich z.B. schon als Kind bei den Eltern anstecken oder direkt bei der Geburt bei der Mutter.

Eine Impfung bedeutet davon abgesehen nicht, dass man es nicht bekommt oder niemanden anstecken kann, sondern dass der Körper eine Infektion schneller bekämpfen kann und die Virenlast so gering hält, dass da bestenfalls nichts mehr passiert.

die Impfung schützt nicht vor allen HPV Typen

du kannst dich auch anderweitig infizieren

Ja ja das ist möglich es ist ein Virus den kannste dir auch anders einfangrn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits gehabt

Ja - du kannst das HPV bekommen; du könntest ja mehrere Sexpartner haben.

Ja ist möglich