Schon mal Sex mit ner Arbeitskollegen gehabt?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

nein 53%
ja 47%

14 Antworten

nein

Ich würde mir lieber zweimal überlegen, ob man mit jemand aus der Arbeitsstelle was anfängt (selbst wenn es nur Sex ist), schließlich muss man diese Person auf der Arbeitsstelle auch weiterhin ertragen. Daher: Nein.

ja

Ich habe die dann sogar auch geheiratet. Inzwischen ist sie die Mutter meiner Kinder...🤷‍♀️

Aber wir arbeiten inzwischen nicht mehr zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Don't sh*t where you eat...

Das birgt viel zu viel Problempozential und wäre es für mich absolut nicht wert. Schon gar nicht nur für Sex.

Es hat sich mal ein ehemaliger Teamleiter in mich verguckt. Als ich seine Annäherungsversuche abblockte nahm er das zwar halbwegs gut auf, das Arbeitsverhältnis war danach aber trotzdem recht unangenehm.

Und zwischen uns ist absolut nichts gelaufen. Ich will mir also nicht ausmalen wie das wäre, wäre es anders. Oder wenn nur einer der beiden Stress macht.

ja

Schon ein paar Mal. Es war immer so ähnlich wie F+.

Aber wir haben immer so Sex gehabt, dass die Kollegen darüber gar nichts gewusst haben. Meistens mit die (Schul/Uni)Praktikantinnen und Sekretärinnen Sex gehabt, oder mit internationalen Projektskollleginnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Ja leider würde es nicht mehr tun und auch davon abraten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung