Remote Controlled Vibrator?

9 Antworten

Wenn es euch beiden gefällt, ihr offen dafür seid und ihr niemanden großartig damit stört. Your life! Hört sich aber auch interessant an, weil einer in Kontrolle ist und das alles beobachten kann und die andere Person sich ständig denken muss, wann es losgehen kann. Mental wäre das also richtig abenteuerlich!

Viel Spaß euch beiden und ich hoffe ihr könnt es euch leisten! :D <3

remote controlled hatte ich noch nicht, aber ohne fernsteuerung hatte ich schon hin und wieder heimlich spielzeug unterwegs an.

aber es ist nicht intensiv genug, damit ich davon einfach so irgendwo kommen könnte. zum glück, sonst würde ich mich das auch nicht trauen, wenn das in einer ungünstigen situation passieren könnte. es fühlt sich einfach nur nett an und alle langweiligen events werden damit interessanter ^^'

mit vibrierenden sachen ist es etwas heikler, weil ich mir da nie so 100% sicher bin, ab wann es leute um mich herum hören könnten und ganz vorsichtig muss man sein, wenn man etwas trägt, dass nicht komplett eingeführt werden kann, sondern vielleicht teilweise rausragt. bei teilen mit vibration macht das dann plötzlich unerwartet laut lärm, wenn man sich zum beispiel auf einen holzstuhl setzt. ziemlich so, wie wenn das phone auf dem tisch anfängt zu vibrieren und alle drumrum aufschrecken :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dem Anderen die Stimmulation zu überlassen ist sehr erregend.

Nur passt dabei auch auf, dass es nicht zur Gewohnheit wird.

Be a lesbian and have fun with it.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meistens sind die Dinger nicht gerade leise, das könnte also auffallen. Ich persönlich mag es auch nicht, wenn etwas in mir vibriert, aber wenn euch das gefällt, bitte.

eine freundin von mir benutzt den immer meint der währe perfekt aner kann da als junge nicht soviel mitreden. aber glaub die sind ganz gut