Remote controlled Vibrator für die Schule?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

find ich eine geile spielerei. hab das mal mit einer Affäre gemacht. :-) Wir waren mit Freunden essen und dann etwas Party machen.. Von Anfang an hatte sie das Ding in ihrem Wurstfach... ich hatte die Fernbedienung und immer wenn mir danach war, hab ich es auf die höchste Stufe gestellt... War schön anzusehen, dass sie bald vor Geilheit geplatzt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe ich bereits öfters gemacht jedoch achtet darauf das ihr nie so feucht werdet das man es siht oder das ihr extreme Orgasmen bekommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als ich damals noch frei masturbieren konnte, hatte ich auch einen Lovense. :-)

0

Es kann sehr reizvoll sein und ja ich habe sowas schon gemacht. Zwar nicht im Klassenraum, aber es ist ein ständiger Begleiter

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Je mehr Erfahrung, desto besser

Geile Idee ;) und dann probieren nicht dabei zu kommen, am besten wenn einer eine Präsentation vorne hat :)) gönnt euch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als ich damals noch frei masturbieren konnte, hatte ich auch einen Lovense. :-)

1

Das klingt ziemlich geil. Ich bin zwar ein Junge, aber würde da auch mitmachen... mach das, wenn du möchtest, pass nur auf, dass du nicht so laut stöhnst und kommst, sodass du entweder den Unterricht störst oder deine Hose nass ist

Als ich damals noch frei masturbieren konnte, hatte ich auch einen Lovense. :-)

0

Was möchtest Du wissen?