Redet ihr mit euren Eltern oder Geschwistern über SB oder Sex?

16 Antworten

Wir onanieren immer gemeinsam auf einen Keks um ein neues Familienmitglied willkommen zu heißen. Dieses muss den Keks dann verspeisen

Lässt sich nicht vermeiden. Ich habe meine Wohnung im Haus meiner Ellis und da laufen öfter mal junge Frauen oder boys nackt rum, außerdem hört man uns oder wir haben Sex im Garten oder Pool.

Sie haben auch nichts dagegen wenn wir noch nackt bei ihnen frühstücken, sind halt daran gewöhnt.

m23


Musstera  08.10.2024, 17:54

Hey frühstücken mit ständer ist mega m 24j

Ja...zu meiner Mutter habe ich ein sehr offenes Verhältnis...was aber auch nicht immer so war... Sex, Nacktheit und auch SB sind keine Tabu-Themen...lässt sich in einer Plattenbauwohnung auch nicht verheimlichen, insbesondere wenn der Fetisch nicht wirklich leise ausgelebt wird (Luftballons) Es ist auch viel schöner, wenn man sich nicht verstecken und immer darauf achten muss, dass nix zu hören ist...

Christin w/22

Bei meinen Eltern hat es zum guten Ton in der Erziehung gehört, dass Sexualität die normalste Sache der Welt ist, also wurden wir umfassend aufgeklärt und Selbstbefriedigung war Teil des Alltags. Dementsprechend war es auch nie unangenehm, darüber zu reden, und wir mussten uns auch als Kinder nie mit unserer Lust und Geilheit verstecken oder schämen. Würde ich als Mutter wohl auch so ähnlich machen.

Habe eine ältere Schwester und können uns alles anvertrauen. Reden auch offen über sb. Es ist ja nichts verbotenes sondern ein natürliches Bedürfnis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstbefriedigung ist ein natürliches Bedürfnis.