Prostituierte sagt zu mir ich soll irgendwo an der Tür läuten. Ist das ein Bordell?

4 Antworten

Es sind ganz normale Mehrfamilienhäuser in der Stadt. Aber, neben verschiedenen Namen gibt es auch eine blaue oder rote Klingel. Völlig unauffällig, da meldest du dich an und klingelst. Ein ganz normaler Hausflur und eben eine Wohnung, in der dann jemand auf dich wartet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
international11 
Fragesteller
 12.09.2023, 20:17

Aber die werden doch von Zuhältern getrieben.

0
international11 
Fragesteller
 12.09.2023, 22:46
@Alloysius

Also ich gehe mal stark davon aus. Weil ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand aus Rumänien kommt und sich ständig problemlos ein Haus mietet.

0
RFahren  13.09.2023, 09:01
@international11

Die Dienstleisterinnen - vor allem die aus dem Ausland - sind meist Untermieterinnen. Die meisten sind nur ein paar Wochen oder Monate in der Stadt, machen dann längeren Heimaturlaub bzw. ziehen in eine neue Stadt, wo sie als „neu“ inserieren können usw. Da macht eine „richtige“ Anmietung keinen Sinn, denn weder wollen die Girls Kaution bezahlen, noch können sie als Selbständige einen Gehaltsnachweis vorlegen. Die eigentlichen Mieter sind oft Landsleute, so dass die Girls auch ohne Sprachbarriere aktiv werden können.

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

0
Alloysius  13.09.2023, 10:25
@international11

Ich hatte das mal ausprobiert und solche eindeutigen Telefonnummern in meiner Stadt angerufen und bin hingefahren. Ganz normale Mehrfamilienhäuser...ich beschrieb es ja schon. Die Frauen, die ich angetroffen habe, waren alles akzentfreie, vermutlich Deutsche. Nebenerwerbshausfrauen.

Anders im 'Sträßchen' der Bezirksstadt: Da stehen wirklich leicht bekleidete Frauen in den Haustüren. Und da gibt es auch Zuhälter. Als Taxifahrer in der Bezirksstadt konnte ich miterleben, wie eine ältere H*re ihren Zuhälter 'um den Finger wickelte.' Die wußte mit denen umzugehen.

1
international11 
Fragesteller
 20.09.2023, 01:03
@Alloysius

Was meinst du denn mit „ihren Zuhälter um den Finger wickelte“ was hat sie mit ihren Zuhälter da genau gemacht ?

0
Alloysius  20.09.2023, 09:22
@international11

Eigentlich hat sie mit ihm gesprochen wie mit einem kleinen Kind. Ich schätze, die Frau war so Mitte 50.

0
international11 
Fragesteller
 20.09.2023, 11:13
@Alloysius

Aber letztendlich bekommen immer die Zuhälter den Großteil des Geldes.

0
Alloysius  20.09.2023, 13:50
@international11

Auch das wird unterschiedlich sein. Vergiß nicht, daß Prostituierte durch manche Kunden sehr gefährdet sind.

0
dasLvonLGB  03.10.2023, 01:09
@international11

Weil zu einer Prostituierten zu gehen nennt man bezahlte Vergewaltigung. Die machen es nie Freiwillig, entweder die werden dazu gezwungen oder machen es aus Geld Not. Gerade diese sinnlose rein raus Penetrierung braucht keine Frau, du denkst doch bestimmt nicht daß die durch sowas Orgasmen bekommen, oder glaubst du auch noch das du die damit Befriedigen würdest weil die Orgasmen vortäuschen so wie normale Frauen auch bei dieser Penetration? Das Beweist auch wieder mal das du und viele andere Männer Frauen nur als Sexobjekt sehen und missbrauchen.

0
international11 
Fragesteller
 03.10.2023, 01:12
@dasLvonLGB

Welche Frauen würden denn nicht von attraktiven Männern gfkt werden wollen und dann noch das Geld obendrauf ? Die können ja auch nein sagen.

1

Es handelt sich wohl um eine sog. „Terminwohnung“. Diese gibt es in zwei Varianten: Entweder Du hast es mit einer Allein(an)schaffenden Künstlerin zu tun - dann gibt es dort nur sie und Dich - ODER es ist ein Wohnungspuff, wo mehrere Dienstleisterinnen aktiv sind und sich die Wohnung teilen. An der Klingel steht dann natürlich nicht „Chantalle“, sondern etwas Unverfängliches wie „Stern“, „Berg“, „Müller“, „Huber“ usw.

Dort achtet man jedoch normalerweise stets darauf, dass sich Gäste untereinander nicht über den Weg laufen.

Ansonsten gilt „was im Puff passiert, bleibt im Puff“. Wenn Dich dort jemand sieht, dann ist er aus dem selben Grund dort wie Du - warum sollte er davon berichten?

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bekennender Paysex-Nutzer und Autor von Fachliteratur
dasLvonLGB  03.10.2023, 01:03

Hoffentlich sieht ihn da mal einer und sagt es seiner Frau. Ihr Männer seit wirklich widerlich, haltet andauernd zusammen wenn es gegen Frauen ist!

0
RFahren  03.10.2023, 10:25
@dasLvonLGB

Willst Du damit sagen, dass eine Frau, die von einem Seitensprung einer Geschlechtsgenossin erfährt, schnurstracks zum Betrogenen rennt und petzt?!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

0
dasLvonLGB  03.10.2023, 10:36
@RFahren

Frauen sind wichtiger als Männer also sollte nur geschaut werden was ein Mann treibt. Gibt zuviele die Verlogen sind!

Hoffentlich wird endlich das Nordische Modell eingeführt, Freier müssen endlich bestraft werden.

0
RFahren  03.10.2023, 11:14
@dasLvonLGB

Ich verstehe. Dem Anschein nach bist Du eine Männerhasserin, die Angst vor der Konkurrenz durch Sexarbeit hat und glaubt den Frauen einen Gefallen zu tun (und den Männern eins auszuwischen), indem man sie in die Illegalität (und damit in die Arme krimineller Strukturen) drängt und ihnen sichere Arbeitplätze nimmt.

Das „nordische Modell“ ist keinesfalls ein Erfolgsmodell - da bist Du schlecht informiert…

🤦🏼‍♂️

R. Fahren

0
dasLvonLGB  03.10.2023, 11:20
@RFahren

Keine Prostituierte macht das Freiwillig, entweder sie werden gezwungen oder wegen Geldnot. Es muß außerdem verhindert werden daß Männer Frauen noch mehr als Objekt missbrauchen als die es eh schon tun.

0
RFahren  03.10.2023, 15:05
@dasLvonLGB

Genau diese Ahnungslosigkeit meinte ich.

Nur weil DU Dir nicht vorstellen kannst, dass andere Menschen freiwillig Sexarbeit machen, Pornos drehen, in Swingerclubs gehen, eine offene Beziehung führen usw. , sprichst Du Sexworkerinnen pauschal die Freiwilligkeit ab.

Rede mal MIT den Frauen, statt ÜBER sie!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

0

Das kann die Arbeitswohnung der Dame sein oder eine Wohnung die von mehreen Damen gebucht werden kann.

Oder die private Wohnung mit anderem Klingelschild. Meien freier kennen meinen realen Namen auch nicht.

Ich finde es immer sooo geil wenn Typen ihre Beziehung zerstören un der Partnerin einen Arschtritt nach dem andern verpassen aber dann MIMIMI bloß nich sehen lassen..

Letztlich geht die ihrem Beruf in einer Wohnung nach, bei der nur Eingeweihte wissen, dass das eben keine Wohnung ist - aber wer fremdgehen will, hat eben immer ein Restrisiko.