Piercings im Intimbereich bei Frauen?

12 Antworten

Das machen sowohl Frauen, als auch Männer. Piercer/innen und Frauenärzte/-Ärztinnen. Kommt immer darauf an wo du hingehst. Wie die Besetzung ist oder bei wem du den Termin hast.

(Ist meine Annahme, habe weder Piercings noch Tattoos)

Nee, grundsätzlich machen auch Piercer weibliche Intimpiercings und auch Piercerinnen männliche Intimpiercings.

Wenn es für dich wichtig ist, musst du eben vorher im Studio fragen ob bei ihnen Piercer oder Piercerinnen oder Beides arbeiten.

Es gibt Frauen und Männer die beide Geschlechter im Intimbereich ein Tattoo stechen oder ein Piercing setzen. Bei mir ist es eine Frau die meine Piercings gestochen hat und ein Mann der meine Intimtattoos gestochen hat.

Ich habe zu beiden vertrauen und es ist mir auch egal ob Frau oder Mann.

Gibt natürlich Männer, die das machen. Es gibt aber oft die Möglichkeit, dass man sich wünschen kann, von einer Frau gepierced oder Tätowiert zu werden. Da würde ich nachfragen.

Mein Intimpiercing hat ein männlicher Piercer gestochen, weil ich ihn schon verdammt lange kenne und ihm vertraue, außerdem hat er alle meine anderen Piercings ebenfalls gestochen.

Auf Wunsch kann das natürlich auch ein weiblicher Piercer machen, das Gleiche gilt für Tattoos.

Wenn Vertrauen da ist, auf jeden Fall.

Welche hast du dir denn Intim stechen lassen?

0
@Dawid6666

Nur ein KV, mehrere Piercings an einer Stelle finde ich nicht sooo schön, aber ist halt Geschmackssache.

1
@Luna0610

Ist doch Schick. Als Stab oder als Ring. Habe schon beides gesehen 😉

0

Was möchtest Du wissen?