Wie finden Jungs und Männer den Intimbereich einer Frau schöner, rasiert oder unrasiert?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Rasiert 64%
Unrasiert 30%
Muster 5%
Stoppeln 2%

21 Antworten

Muster

Am schönsten finde ich einen schmalen Kurzhaarstreifen der wie eine Verlängerung der Vulva wirkt. Allerdings ist insgesamt Abwechslung noch wichtiger. Mal ein voller Wuschelbär, mal teilrasiert, mal völlig blank.

Was jedoch gar nicht geht, wenn die Haare aus dem Slip herausragen. Also Ränder auf jeden Fall immer rasierern.

Solange er gepflegt ist, spielt die Länge der Haare keine große Rolle . aber "nackt" sind nur Kinder, den Unterschied sollte frau nicht verwischen wollen ;-)

Rasiert

Hallo kiro1996,

also als Mann mag ich es schön sauber, glatt und hygienisch. "Glatt" hat nicht nur einen hygienischen Vorteil und schaut sauber aus, sondern es hat auch sexuelle Vorteile. Keine lästigen Haare die stören, es ist schön rutschig und wenn man die Frau komplett ableckt hat man nicht ständig gekräuselte Haare im Mund. Glatt finde ich sexy. Auch wenn man den Penis überall reibt, ist es schön glatt.

Ja, ich bin ein Mann und wild stürmisch ;-)

Aber, im Endeffekt muss das die Frau wissen. Wenn sie mir den Gefallen tut, freut mich das. Ansonsten ist es auch kein Beinbruch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stoppeln

Ich finde, dass man keinen ultra Busch haben darf. Es muss aber auch nicht komplett glatt sein. Ich würde sagen gepflegt und kürzer.

Unrasiert

Ich finde eine volle Schambehhaarung bei Frauen echt ästhetisch obwohl ein glattes Erscheinungsbild auch sehr gut aussehen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?