Periode an Konfirmation?

7 Antworten

Eigentlich sollte das halten , aber falls du dir trotzdem Sorgen machst : Verwende einen normalen Tampon (also die Tampon-größe die du immer nimmst) und lege eine "Nacht-Binde" in deine Unterhose. Diese Binden sind größer und saugfähiger als andere Binden. Also falls dein Tampon sich dann vollsaugt und Blut hinuntersickert, hast du dann deine Binde bereit :)


Niemand kann Dich zwingen 3 Stunden nich aufs Klo zu gehen. Da Du ja kein Testlauf machen kannst wie es mit anderer Binden oder Tampongröße funktioniert ist das eh die beste Lösung. Hatte das mit 15 auch so schlimm und musste nach jeder Schulstunde aufs Klo, egal bei welchen Vorsichtsmaßnahmen.

Bevor Du da mit Angstschweissperlen auf der Stirn sitzen musst geh aufs Klo. Setz Dich an Rand (sag du hast ne schwache Blase wenn dir die Wahrheit un angenehm ist)

Welche Tampons benutzt du denn? Die gibt es in verschiedenen Stärken, also während der Arbeit muss das auch mal 4-6 Stunden halten, ich nehme entweder die normalen oder super O.B's.

maddisinger 
Fragesteller
 20.04.2017, 00:04

benutze die normalen. Bin auch erst umgestiegen und habe die Tage schon stark

0
Kathyli88  20.04.2017, 00:06

Dann versuche die super O.B's. Die halten. Und nimm auchdie originalen. Wirklich nicht diese billigdinger. Nur die originalen O.B. Die sind auch viel angenehmer und führen sich auch leichter ein, saugen auch besser auf. Die ob flexia sind gut

0

Guten Abend,
Ich kenne das Problem und würde an deiner Stelle einen Tampon und eine (dünne) Binde benutzen. Selbst wenn es starke Tage sind, hält das meistens so 2-3 Stunden. Und als Sicherheit hast du dann immer noch eine Binde drunter. Mach ich zumindest so, wenn ich lange nicht wechseln kann.
Lg

dann verwende eine größere Tampon Größe zB super plus zum einführen etwas vagisan feuchtigkeitscreme und ne allways Maxi Night das hält dann sicher