Offene Schuhe zur Konfirmation in Kirche?

3 Antworten

Es gibt kein Verbot diese oder jene Schuhe in der Kirche nicht zu tragen. Die sind schon ok.

Vielmehr kommt es auch auf das KLeid an. Dirkete Verbote gibt es zwar nicht, aber halt nennen wir es einfach mal Anstandsregeln.

Also "kleider" kaum breiter als ein Gürtel. Großer Ausschnitt, schulterfrei. Das sollte man aus Respekt einfach nicht machen

Solange die schuhe zum Kleid passen ziehe sie einfach an

Der Pfarrer wird dich schon nich deswegen rausschmeißen dem wird des wahrscheinlich egal sein

Melo127
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort

Es ist auch nicht verboten barfuß zur Konfirmation zu gehen, warum sollten Schuhe verboten sein.