Penis (schlaff) kleiner als Hodensack?

6 Antworten

Das hängt halt auch von der Temperatur ab. also sowohl die Länge von deinem schlaffen als auch wie tief die Hoden hängen.
Also kann es auch einmal so sein, und einmal anders. Beides is völlig normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist bei mir auch so, schlaff ist er maximal 2,5 cm und steif 7 cm groß

Ja klar, das ist ganz normal. Ist bei jedem Mann anders.

Es gibt 2 verschiedene Arten von Penis, der Fleischpenis und der Blutpenis. Meiner ist im schlaffen Zustand sehr klein, Mein Hodensack ist sicher mal 2x grösser. Vom Kollege, ist er sehr gross. Im errgierten zustand wächst er von seinen 4cm zu 19cm an. Blutpenis. Beim Kollege weiss ich es nicht, aber die Faustregel ist dann eher: Ein Fleischpenis wird nicht so wahnsinnig viel grösser wie ein Blutpenis im Verhältnis. Sagen wir mal, er schafft auch 18cm, aber im schlaffen hat er schon 10cm. dann hat er ein geringes Wachstumverhältnis

Woher ich das weiß:Recherche

In schlaffen Zustand kommt es oft vor, dass ein Penis klein ist. Oft auch sehr klein. Das ist im Grunde genommen ja völlig unwichtig, denn bei Erregung wird er schon auf eine ausreichende Größe wachsen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung