Penis klein im schlaffen zustand?

9 Antworten

Also ändern kannst du daran nicht aber ich an deiner Stelle würde mich freuen... Wenn er schlaff ist und nicht gebraucht wird hast du immer genug Platz in der Hose. Kommt er zum Einsatz kann er durch eine ordentliche Größe begeistern. Das ganze nennt sich übrigens Blutpenis.

Nein, ist angeboren.

Du hast einen Blutpenis, da ist so ein Grössenunterschied absolut normal.

Ändern lässt sich daran wohl eher nix.

Aber ich kann Dir sagen, sei glücklich und zufrieden, so hast Du im täglichen Leben den Vorteil ihn „platzsparend“ unterzubringen, das ist mit einem Fleischpenis manchmal nicht so praktisch und angenehm. Einzig unter der Dusche kannst Du halt keinen beeindrucken aber das ist auch nicht Kriegsentscheidend.

Nein. Wozu sollte das gut sein?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast einen Blutpenis. Sie es mal so: ist doch praktisch. Klein verpackt, aber groß im Einsatz.

Dorfkind2005  17.08.2022, 23:57

Gute Antwort. Sehr sachlich, hilfreich und vorallem auch humorvoll. Vielen Dank

1