Schlaff extrem klein?

6 Antworten

Ja, Kälte und große Anstrengung führen dazu, dass sich das Gewebe zusammenzieht. Von der Natur ist das auch so vorgesehen, damit man sich z.B. bei großer Kälte nichts abfriert. Alles ok so!

bittehelfen27 
Fragesteller
 16.07.2021, 15:46

Okay dankeschön

0

Ja, das ist richtig. Der Penis passt sich bei JEDEM Mann an die Umgebungstemperatur an. Bei Kälte zieht er sich zurück und ist kleiner. Der Effekt ist bei Männer mit Blutpenis besonders deutlich.

Es kommt nur auf die erigierte Länge an, alles andere ist völlig egal.

16.5 cm erigierte Länge sind deutlich über dem Durchschnitt.Hast du wirklich richtig gemessen?

Bild zum Beitrag

Die Normalgröße deutscher Männer liegt zwischen 11 cm und 16 cm (95% aller Männer fallen in diesen Bereich) mit einem Mittelwert von 13,5 cm im erigiertem Zustand (gemessen Oberkante bauchseitig; authentische Werte einer urologischen Studie).

 - (Gesundheit und Medizin, Sex, Penis)
bittehelfen27 
Fragesteller
 16.07.2021, 15:47

Ja wirklich ich versteh das auch nicht

1
Kajjo  16.07.2021, 16:01
@bittehelfen27

Wie gesagt, im erschlafften Zustand ist das normal. Das haben sehr viele Männer. Ist doch gut, wenn bei besonderer Kälte nicht ein besonders langes Ding immer kälter wird. Der Körper schont halt Wärme durch das Zusammenziehen. Macht alles Sinn.

0

Ist doch egal wie groß er schlaff ist . Und ist auch normal das er im schlaffen Zustand nicht immer gleich Groß ist . Hängt mit Temperatur usw ab

aber die schlaffe Größe find ich ist eh egal .

Wichtig ist der betriebsbereite Zustand,
und da reicht es locker.