Penis-Rasur schlaff oder steif?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Prinzip ist das, wie viele hier schon geschrieben haben, vollkommen egal und läuft auf eigene Vorlieben raus.

Ich persönlich finde es einfacher, bei steifem Penis zu rasieren, da die Haut dabei schon etwas vorgespannter ist und die Rasierklingen somit besser gleiten.

Verständliche Erklärung.

3

Ich machs meist im schlaffen Zustand, geht aber auch wenn der Penis steif ist. Wichtig ist aber, dass du gegen den Strich rasierst mit einem Naßrasierer. Aber sei vorsichtig, um dich nicht zu schneiden.

Ein steifes Glied lässt sich besser rasieren, da es dann alles weniger faltig und einen festeren Untergrund hat

Erkenne diesen Vorzug auch immer häufiger.

1
muss ich meine Schamhaare am penis im schlaffen oder im steifen zustand rasieren?

Du musst Deine Schamhaare überhaupt nicht rasieren. Im Übrigen machst Du es einfach so, wie es Dir am besten gefällt, also gern auch, wenn er steif ist.

Ist egal. Versuch einfach mal beides und schau dann was bei dir besser funktioniert hat.

Was möchtest Du wissen?