Penis-Rasur schlaff oder steif?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Prinzip ist das, wie viele hier schon geschrieben haben, vollkommen egal und läuft auf eigene Vorlieben raus.

Ich persönlich finde es einfacher, bei steifem Penis zu rasieren, da die Haut dabei schon etwas vorgespannter ist und die Rasierklingen somit besser gleiten.

Verständliche Erklärung.

4

Ist egal glaube ich. Wenn ich es mache dann wird er immer steif 😂😂😂

Ist bei mir auch so 😂

1
@Musslos12

Was hat das mit Pubertät zu tun? Man rasiert sich ja auch danach noch 😂

1
@jeanyfan

Ja wtf wieso sollte man sonst nen Ständer bekommen vom rasieren ?

1
@Musslos12

Naja, man macht ja durchs Rasieren immer wieder dran rum und da passiert das eben dann ab und an mal. Vielleicht nicht immer völlig hart, aber eben auch nicht mehr ganz schlaff. Passiert auch Älteren. Außerdem ist es teilweise einfacher zum Rasieren so, als wenn er ganz schlaff ist. Hat also auch nen nützlichen Nebeneffekt :D

2
@Musslos12

Ich bin 54, und bei mir wird er auch immer steif beim Rasieren. Zumindest halbsteif.

1

Hallo,

das ist egal, wie es dir beliebt ... hat beides vor und nachteile

Ist egal. Versuch einfach mal beides und schau dann was bei dir besser funktioniert hat.

Was möchtest Du wissen?