Penis eincremen?

6 Antworten

Das ist auf jeden Fall nicht verkehrt. Nimm mal die Nivea-men Bodylotion, die finde ich noch besser als die normale Niveacreme. Zieht besser ein und ist nicht so "hart" beim verteilen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Und Interesse an Vielseitig- und fälltkeit

Die benutzte ich auch.

1

Nein Creme ist immer gut. Macht die Haut weich und geschmeidig. Und der Lümmel schnuppert gut. 😂

hahhaa

0
Und der Lümmel schnuppert gut.

Falls der Lümmel eine Nase hat.

0

Nee im Gegenteil: Das ist sogar gut zur Pflege , es gibt ja sogar extra eine Peniscreme zur Pflege

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das steht und fällt wohl damit, womit Du ihn eincremst ;-) Normale Hautcreme sollte kein Problem darstellen.

Mit Nivea Body Lotion eincremen

0

Nope. Geht alles klar. mach ich auch so.

LG
Eddi

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was möchtest Du wissen?