Nach Duschen: Mit Nivea den ganzen Körper eincremen?

4 Antworten

Nach dem Duschen ist Bodylotion oder Bodybutter ganz gut. Beides gibt es bestimmt auch von der Marke Nivea.

Die bekannte Creme in der blauen Dose ist eher für die Hände. Es ist zwar nicht schlimm, wenn Du den ganzen Körper damiteincremst, aber Bodylotion lässt sich leichter verteilen.

Ich benutze NeuroPsori Haut Milch für die Hände muss ich schon was anderes haben diese werden bei mir sehr stark beansprucht da nehme ich Sareva Handcreme ist Natur.

Nivea Bodylotion oder eine von Balea nehme ich dann immer