Die normale Nivea Creme! - Ü50 und Faltenfreie Hände?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne auch mehrere Leute, die behaupten nur Nivea zu benutzen bzw. recht faltenfreie Haut haben. Mit Sicherheit spielt die Lebensweise auch eine große Rolle (gesunde Ernährung, ausreichend Wasser und Bewegung an der frischen Luft).

Es ist ziemlich egal, welche Creme man nimmt. Die Frau hat einfach gute Gene. Ich nehme auch nur Nivea, war noch nie bei einer Kosmetikerin, habe kaum Falten und bin noch älter.

11

Alle Achtung! DH & Danke für ihre Antwort! :)

0

Ich würde mal vermuten, daß da eher die Gene als die Creme ausschlaggebend war - Nivea ist ja wegen des vielen Fettes eher ein Schutzcreme als ein Antiaging-Produkt, das die Haut mit Nährstoffen verstorgt

täglich eincremen gesund?

hallo m17 und creme mich täglich im gesicht ... fast täglich. und wollte fragen obs gesund ist oder eher zu viel? ich creme mich mit ganz normale gesunde creme von nivea oder bebe ein... danke

...zur Frage

Handrücken tut weh! Trockene Haut... was tun?

habe heut im verlauf des Tages gemerkt dass meine beiden Hände auf dem Handrücken wo die knochen sind total trocken sind :( habe die darauf mit creme von bebe (intensivpflege für trockene haut) eingerieben. jetzt tut die stelle wo die creme ist total weh, es brennt regelrecht. ist wie, wenn man seine Nase mit creme einreibt wenn man Tagelang geschnaubt hat und diese ganz rot ist. genauso brennt das. wieso brennt die stelle denn, wo die creme drauf war? vertragen tu ich sie, ich benutze die creme sonst auch immer

Lg

(da, wo die gelben punkte auf dem bild sind, tut es bei mir ungefähr weh. also wo diese knöchelchen liegen)

...zur Frage

Schadet Nivea Creme den Haaren?

Ich habe mir heute Nivea Creme in die Haare gemacht hab das mal gelesen. Allerdings war das keine normale Creme sondern Nivea care. Schade ich meinen Haar jetzt?

...zur Frage

Parfümöl statt ätherisches Öl verwenden für "selbstgemachte" Hautcreme?

Hey, ich mache zurzeit für meine Mutter eine "selbstgemachte" Hautcreme, bei der ich normale Nivea Creme mit ätherischen Ölen und Lebensmittelfarbe vermische und das Döschen verschönere.... Jedoch ist mir gerade aufgefallen, dass ich statt ätherischen Ölen Parfümöl gekauft habe - auf deren Verpackung steht sie dürfen nicht mit Haut in Kontakt kommen. Heißt das ich darf sie nicht verwenden oder kann man 8 Tropfen in die Creme machen und es passiert nichts?

...zur Frage

Nivea Creme anstatt Aftershave?

Ich benutze seit einiger Zeit die normale Nivea Creme nach dem nassrasieren.

Ist das eine gute alternative?

Habe so gut wie keine rötungen dannach aber hau eine menge ins Gesicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?