Gesichtscreme "La mer"; gibt es eine preiswerte Alternative?

3 Antworten

Bebe und Nivea sind recht wasserhaltig und dadurch auch für so ziemlich jede Haut verträglich. Deine Kosmetikerin wittert einfcah ein Geschäft..... Nimm Nivea, wie -zigtausend Leute vor Dir und noch nach Dir.

Meine Kosmetikerin wittert kein Geschäft, sie ist ein Profi in ihrem Fach und ausserdem eine Verwandte von mir.. glaube kaum das sie mich übers Ohr hauen möchte. Dazu kommt das ich die Creme NICHT von ihr kaufe -.-

Und wenn ich sage, dass sich diese Creme besser anfühlt, dann ist das auch die Wahrheit.

0

Die La Mer Feuchtigscreme (lt. Stiftung Warentest die "beste Creme" und mit einer 1,0 bewertet) gibt es online auch günstiger. Clicke mal auf dermedis-shop - http://www.dermedis-shop.de/ADVANCEDcat41.html - dort gibt es die "Siegercreme" für 37 € / 100ml. Das ist OK.

Du kannst doch die Einhorncreme nehmen.

Was möchtest Du wissen?