Nur an die Damen/MĂ€dels: Tragt ihr im Bett sogenannte Bettschuhe / Bettstiefel zum Erregen des Partners 👠?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja, trage ich fast immer beim Sex. 42%
Nein, mache ich nie, ich habe barfuß oder in Socken Sex. 42%
Hin und wieder trage ich solche. 16%

6 Antworten

Ich habe eine Lederallergie: immer, wenn ich morgens aufwache und habe die Schuhe noch an, brummt mir der Schädel!

Jetzt mal ernsthaft: nein, für meinen Geschmack gehören Schuhe nicht ins Bett! Am Abend, bevor es ins Bett geht, finde ich das schon Klasse. Aber so hoch, dass sie nicht richtig drin laufen kann. würde mich eher abtörnen. Ansonsten liebe ich HighHeels, sowohl bei Frauen als auch an meinen eigenen Füßen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

die Frau soll ja dann auch nicht (weg)laufen, sondern liegen oder knien :D Deshalb dürfen sie sogar sehr hoch sein,, bis hin zu Ballet Heels

0
Nein, mache ich nie, ich habe barfuß oder in Socken Sex.

ich trage keine Socken.

Nakte Füße - man fühlt das Bett und alles besser außerdem würde ich mich mit High Heels bestimmt verletzen :)

Nein, mache ich nie, ich habe barfuß oder in Socken Sex.

Warum wird man denn als Mann vornherein bei der Befragung ausgeschlossen wenn es doch darum geht ob man uns mit sowas erregen kann.

Nein es erregt mich nicht und ich möchte mich nicht an Highheels verletzen. Und ich trage beim Sex auch keine Socken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke. Ganz deiner Meinung.

1
Ja, trage ich fast immer beim Sex.

ich habe jetzt keine speziellen schuhe fürs bett, ich lasse einfach meine hausschlappen an.

die haben zumindest alle relativ viel absatz.

Ich würde es machen wenn er es wollte, sonst nicht.

Hast du paar nette im Schuhschrank dafür?

0

Was möchtest Du wissen?