Nur an die Betroffenen - Wann seid ihr das letzte Mal fremd gegangen (Umfrage) - damit meine ich sexuelle Aktivitäten?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Länger als 24 Monate her 50%
Innerhalb der letzten 30 Tage 25%
Innerhalb der letzten 6 Monate 13%
Innerhalb der letzten 24 Monate 13%
Innerhalb der letzten 60 Tage 0%
Innerhalb des letzten 12 Monate 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Länger als 24 Monate her

Dürfte jetzt 4-5 Jahre her sein, war mit meinem ersten freund nachdem er mich mehrmals betrogen hat und mir nichts mehr bedeutet hat, gefühle und vertrauen waren weg und ich hab die Beziehung nur noch aufgrund eines gemeinsamen kurses aufrechterhalten und danach direkt schluss gemacht. Ja ich weiß, ich hätte trotzdem vorher Schluss machen sollen, aber wenn ich ehrlich bin tut er mir nicht leid und er war mir egal. Seitdem bin ich nie mehr fremd gegangen und werde es auch nicht noch mal tun.

Noch nie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

ExZorroHD  26.06.2020, 12:30
Nur an die Betroffenen
3
Bearman1974  26.06.2020, 12:34
@EragonSaphira17

Es stand nicht zur auswahl wann mir das letzte mal fremdgegangen wurde sondern nur wann ich das letzte mal bin. Daher keine Auswahlmöglichkeit die Zutrifft. Aber betroffen war ich schon. Sehr sogar!

0
Tamina06  26.06.2020, 12:38
@Bearman1974

Mach dir nichts draus. Viele Leute hier können nicht weiterdenken als sie kacken.

1
realistir  26.06.2020, 13:30
@Tamina06

Kann von Dir anderes kommen als blödes pauschales gerede?
Dein denken kann auch sehr früh zu Ende sein, also viel weiter denken wirst du auch nicht. ;-) Aber über Andere lästern, können auch sehr viele Leute hier.

0
Tamina06  26.06.2020, 13:50
@realistir

Ich lästere nicht. Mich regt nur diese Begriffsstutzigkeit vieler Leute hier einfach auf. Auch, das viele hier einfach nachplappern, obwohl es doch reicht, wenn man etwas einmal schreibt (siehe den Anfang des Kommentarfelds). Es sind immer beide Seiten vom fremdgehen betroffen. Sowohl derjenige, der fremd geht, als auch derjenige, der somit betrogen wurde. Also haben beide Seiten auch die Möglichkeit, hier zu antworten, denn es geht ja um die Betroffenen, wie man allein in diesem Tab 3x lesen kann. Ich kann diesem Gedankengang der Leute nicht folgen, die meinen, Bearman1974 sei nicht betroffen.

1
realistir  26.06.2020, 14:02
@Tamina06

Naja, relativiere mal hier bei GuteFrage kann jeder sinngemäße Depp antworten. Manche tun es nur, weil sie sich irgendwie angesprochen fühlen und es dann egal ist, ob das thematisch usw passt.

Dann darfst du das sinngemäße kollektive Denken vieler nicht vergessen. Die denken längst selbst nicht mehr, die haben Andere denken lassen.

Die Grundfrage war sehr einseitig, darin sollte es nur um die gehen, die selbst fremd gehen. Wozu diese Frage gut sein soll, wurde nicht erklärt, wie bei fast 99% aller Fragen.

Man könnte nun noch nach sehen, ob Fragesteller weiblich oder männlich, und sich dann einen Reim darauf machen.

Wir sind ja hier ganz unter Uns.
Worin siehst du denn das Hauptproblem beim Thema fremd gehen?

0
Bearman1974  26.06.2020, 14:04
@realistir

Dann muss man aber auch den Interpretationsspielraum erlauben und in Kauf nehmen das es Menschen gibt die es anders interpretieren als man es meint. So wie in diesem Fall halt ich.

0
realistir  26.06.2020, 14:11
@Bearman1974

Nö da stimme ich dir so einfach nicht mehr zu. ;-)
Wenn der Sinn usw einer Frage gut erkennbar ist, sollte nur sinngemäß geantwortet werden. Der Fragesteller ist also sinngemäß der Herausgeber der Frage und bestimmt mit seiner Frage, auf was geantwortet wird.

Du hast genau so wie ich die Möglichkeit, die GuteFrage nachträglich eingeführt hat, in der Grundfrage eine Nachfrage zu stellen!

Wenn du dies nicht tust, hast du einiges nicht verstanden, oder willst es weder verstehen noch akzeptieren. ;-)

Ich habe oft diese Nachfragemöglichkeit die GuteFrage angeboten hat, genutzt.
Und bisher hat jeder Fragesteller darauf gut reagiert.

0
Bearman1974  26.06.2020, 14:13
@realistir

Nein ich habe es von anfang einfach anders interpretiert. Aber bei der Frage lohnt es sich nicht darüber eine langatmige Diskussion zu führen. Insofern wünsche ich Dir einen schönen Tag.

0
realistir  26.06.2020, 14:14
@Bearman1974

Ach, du bist vom Typ rechthaberischer Mann, deswegen lohnt keine Diskussion usw?

0
Bearman1974  26.06.2020, 14:16
@realistir

Nein ich finde die Frage viel zu irrelevant als das es sich lohnt deswegen jetzt eine Metadiskussion zu starten. Dazu ist mir die Zeit zu schade und wegen rechthaberisch: Ja, du hast recht, damit ist das auch erledigt.

0
realistir  26.06.2020, 14:22
@Bearman1974

Okay, bewerbe dich bei einem Gericht als Richter oder in der Politik. Da wollen viele immer Recht haben, passen da hin. ;-)

Wieso eigentlich Metadiskusion? Die Sache mit dem fremd gehen ist doch ganz einfach.

Ein Mann kann immer nur dann fremd gehen, wenn eine Frau "ihm" was ermöglicht, breit macht? Nur dann! Jedenfalls im Normalfall.

Das wirft nun ein negatives Licht auf alle Frauen. So muss man es nicht sehen.
Es gibt Frauen, die wollen keine feste Beziehung, nur ab und zu eine Affäre.

Und dann ist denen völlig egal ob Mann Single oder nicht.

War nun eine Metadiskussion nötig? Nö, in zwei drei Sätzen präzise angesagt, genügt. Oder etwa nicht?

0
Bearman1974  26.06.2020, 14:25
@realistir

Nur war das absolut nicht die Frage.
Die Frage war wann man zuletzt fremdgegangen ist als Betroffener? :-)
In der Politik bin ich übrigens schon ;-)

0
realistir  26.06.2020, 14:27
@Bearman1974

Ich bezog mich eben auf deine vermutliche Metadiskussion.
Hast du das vergessen, oder übersehen, oder geht es wieder nur um Recht haben?

0
Bearman1974  26.06.2020, 14:32
@realistir

Die Metadiskussion drehte sich aber um die Interpretationsmöglichkeiten die die Frage aufwirft und da hatten wir ja geklärt das Du recht hast und es keine gibt und ich das Wort "Betroffener" in dem Zusammenhang falsch verstanden habe.

1
7w7OwO  26.06.2020, 12:31
Nur an die Betroffenen
2
Länger als 24 Monate her

auch wenn mein ex ein richtig übles A...loch war, bereue ich es total, weil sowas einfach respeklos und s....e ist.

Ich habe geantwortet ohne ein Betroffener zu sein und jetzt? Was willst du machen? Mir Hausverbot geben?


SinnerUl 
Fragesteller
 26.06.2020, 12:33

Nein. Ich weise dich auf dein generelles Unvermögen hin.

4