Nackt modeln?

14 Antworten

naja ist immer Risiko. ich habe als Junge (11-14) mich auch überreden lassen für Unterwäsche Aufnahmen, aber danach wird es immer sclimmer. dann Nackt und pornographische Filme mit anderen Kindern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es ein "richtiger" Fotograf ist, musst du dir keine großen Gedanken machen. Dann hat er dir doch sicher auch schon ein paar seiner bisherigen Werke gezeigt, damit du weißt, was er sich vorstellt und was von dir erwartet wird. Es wird ja auch einen Vertrag geben. Da vereinbart ihr, was mit den Bildern passieren soll, also welche Rechte du dem Fotografen gibst. Lass dich zum Shooting von jemandem begleiten, das sollte kein Problem sein.

Nimm eine Begleitperson mit um sicher zu sein das es dem Fotografen wirklich nur um Fotos geht.

Ob du damit einverstanden bist das Aktbilder von dir veröffentlicht werden kannst du nur selbst beantworten. Würde es dich stören wenn deine Freunde, Eltern, Kollegen, Chefs.. diese zu Gesicht bekämen?

hoffentlich endet das nicht mit einen P**no Casting. Betäubt mit Chloral Hydrat und dann tauchen irgendwelche Videos von Dir auf

Renommierte Fotographen sollten Dir das entsprechend nachweisen mit den Fotos

Ich habe zwar keine erfahrung mit nacktmodeln bin aber nudistin. Ich bin eigentlich immer skeptisch was das fotografiert werden angeht weil man weiß ja nie was mit den bildern gemacht wird und wo die landen aber ich denke wenn du dein schooting bei einer seriösen agentur hast dann hast du wenig zu befürchten. Aufpassen würde ich bei "dubiosen fotografen" oder generell wenn dir etwas komisch vorkommt. Wichtig ist ja dass du dich wohlfühlst.

lg sarah