Mögt ihr Männer es wenn ich eure Eier lecke während ihr kommt?

17 Antworten

Da ich eine tolle Freundin habe, tendiere ich auf Nein. Wenn das meine Freundin bei mir macht, finde ich klasse.

Ich persönlich mag es nicht, obwohl ich großer Oralsexfan bin, aber es schmerzt bei mir, wenn sie die Eier in dem Mund nimmt und oder leckt.

Auch wenn ganz vorsichtig?

0
@NithosGirlAgain

Im Eifer des Gefechts hat noch keine so wirklich zärtlich meine Eier geleckt😇, sie meinten es zwar immer gut, doch wenn ein Ei schmerzt ist dann sofort ein Teil meiner Lust weg. Deswegen lecken, geil saugen nur bis zum Sack, der Schaft ist aber dann auch okay,aber Eierverbot😎😉

0

Ja das hat schon was natürlich ich finde das wirklich schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und Spaß daran diese mit anderen zu teilen

Meiner Freundin würde es eher nicht gefallen, wenn Du mir meine Eier leckt.

Spaß beiseite aber.

Sie macht es selbst und ja es ist sehr G.

Ich kann es mit deiner Freundin zusammen machen vielleicht ☺️

0