Mögt ihr auch Kuscheln?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja (M) 51%
Ja (W) 41%
Nein (M) 5%
Nein (W) 3%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja (W)

Ja ich liebe das

LG Sophie ^^

staber45890277  20.11.2023, 18:28

awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww ich liebe das so sehr dieses ruhige kuscheln knuddeln im hoodie von meiner freundin zu liegen haare gekrault zu bekommen diesesicherheit die warme zu spuren ihren langsamen atmn

0

(D)
Ja, aber nicht zu lang. Irgendwann muss ich mich wieder bewegen, kann nicht ewig lang in einer Haltung bleiben. Paar Minuten okay, länger muss nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin MTL - arbeite also in einem Krankenhauslabor
Ja (M)

Ich gehe mal davon aus.

Mit meiner Katze zu kuscheln mag ich ja auch und andere Leute zu umarmen auch.

Ja (W)

Ja kommt aber immer drauf an mit wem.

Ja (W)

Mit meinem Partner und meiner Hündin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung