Mögt ihr es zu kuscheln?

11 Antworten

ich denke mal dass jeder von uns Bedürfnisse hat. Das Kuscheln ist natürlich eine Zuwendung und es ist schlimmer keinen zu haben, andem man sich kuscheln kann (ich kuschele mich gerne an meine Freundin)

Ja, M12

Guten Morgen, ich habe jungere Brüder und sehr gute und beste Freunde, logisch wenn man sich mag, das man auch mal miteinander kuschelt sein Freund oder seinen kleinen Bruder.

Wass ist denn daran Schimm, wenn Jungs untereinander auch mal kuscheln dürfen wenn da eine Bedürfnis da nach ist.

Kuscheln ist völlig normales, und muss man nicht schämen, wenn Freunde seit der Kita dicke sind, 😉 logisch dass man sein Freund auch mal in den Armen hat um gegenseitig zu zeigen dass man füreinander da ist.

Manchmal kommt meine jungern Brüder ins Bett und wollen, einfach zusammen kuscheln oder einfach toben bisschen Rangelei spielen.

Also kein Thema für mich 😃 alles gut.

LG Maxi

Wenn ich gesund bin und die Person mag kann es schön sein, wenn ich krank bin kann ich das gar nicht ab, da brauche ich meinen Platz.

Kuscheln ist das geilste überhaupt ich liebe das so sehr , danach kommt Küssen, dann massieren und dann erst Sex :). Ich als Single vermisse vor allem die Nähe und das Kuscheln mit einem anderen Menschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Ja klar und liebkosen, magst du es auch zu liebkosen. Ach es ist so schön sich gegenseitig zu liebkosen, ich könnte meinen Wuschelbär den ganzen Tag liebkosen.

Ersetze bitte im folgenden Clip das Wort "was" durch das Wort "liebkosen" ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=XSDI1vsxiPY

Nein Im Ernst ich kuschel schon ab und zu gerne so auf der Couch vorm Fernseher. Aber ich habe auch nichts dagegen wenn mehr daraus wird xD

Peace