Frauen: Wie und was mögt ihr Frauen als/beim Vorspiel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist immernoch von Frau zu Frau verschieden, denn auch sie sind nur Menschen!

Wenn du dein „Vorspiel-Petto" aufbesseren willst kann ich dir empfehlen dich mehr auf die Frau zu konzentrieren. Sie wird dir mit ihrem Körper zeigen was sie mag und was nicht. Du kannst natürlich auch einfach sexy fragen ob ihr das gefällt, aber zu viel Sprechen ist dann nicht so klug. Finde also lieber Stück für Stück heraus was sie mag als gleich alles auszuspielen und auszuprobieren.

Dich mit den Körperbau einer Frau, bestimmte Massagen, erogene Zonen und die Möglichkeiten mit deinem eigenen Körper oder Fremdkörpern wie z.B. einer einfachen Bett-Decke/Tuch etc. zu beschäftigen wird dir sicher zu Ideen verhelfen.

Aber Simpel ist meist optimal genug!

Alles mögliche, anfassen, küssen, Oralsex.... Und er darf mich gerne beim Vorspiel (mehrmals) zum Orgasmus bringen, denn durch Penetration komme ich nicht und nach dem Sex habe ich nicht mehr so Lust darauf.

Ich denke mal das wir Frauen auf lecken genauso wie ihr Männer auf blowjobs steht. Fingern ist auch immer gut damit stimulierst du eine Frau viel mehr zum GV, also ja einfach am kitzler erstmal (nicht wild) rummachen und beim Fingern kann es schon gerne abgehen, wenn sie z. B. auf dem Bauch liegt, ihren Arsch vielleicht massieren, halsküsse und evtl. Auch mal die Schulter entlang also sowas kann schon anturnen und die Stimmung beim GV besser machen.

Ales09  28.06.2022, 09:48

Wenn sie darauf steht vielleicht auch mal ein vibrator dazu holen😜

1

meine mag gern geleckt werden