Mit Kollege schreiben - geht das schon zu weit?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Das ist eine Annäherung, er will schauen wie du darauf reagierst ;)

abcd4321 
Fragesteller
 14.03.2022, 18:15

Er ist vergeben und ich auch. Für mich ist das nur Spaß. Ich hoffe für ihn auch?!?!?!

0
abcd4321 
Fragesteller
 15.03.2022, 09:44
@xMxUniverse67

Er steht auch gern mal in meiner Nähe oder steht "im Weg" wenn ich mal vorbei will. Keine Ahnung, vll überinterpretiere ich das alles aber auch einfach..

0
xMxUniverse67  15.03.2022, 18:36
@abcd4321

Kann Beides sein!!! Meiner wollte erst keine beziehung sind jetzt aber zusammen, glaube er wollte es einfach nicht beziehung nennen.

0
abcd4321 
Fragesteller
 17.03.2022, 17:53

Ja meinst du? Ich weiß es nicht. Ich traue meiner Wahrnehmung da nicht so recht.

Ich hab da einen anderen Kollegen, da ist das Flirten absolut klar, so richtig mit langem Blickkontakt, Lächeln, Zwinkern, Necken. Aber alles aus Spaß. Er hat eine Freundin und wir reden da auch ab und zu über unsere Partner...

Aber bei dem in der Frage gemeinten Kollegen weiß ich es echt nicht. Er ist eigentlich eher so ein "Harter Kerl", Handwerker, Metal Fan - verstehst du? Ich kann das nicht einschätzen, ob dass einfach so Spaß "unter Kollegen" ist, oder ob da mehr dahinter ist. Wie gesagt, sind beide verheiratet.

0
Ja

Genau kann dir es aber nur deine Chefin sagen, indem du die nächste Antwort an deinen Kollegen einfach mal ausversehen mit ins BCC deiner Chefin nimmst und schaust, wie die da so drauf reagiert. WhatsApp? Keine Ahnung, ob das das mit geht. Ist dir der Kollege lieb, dann würde ich es aber lassen. Es könnte sonst eine seiner letzten Nachrichten sein.

Woher ich das weiß:Hobby
Nein

was sich neckt das liebt sich, ist ja evtl. auch ein Wunschgedanke das du oder auch ihr beide mal nackt durchs Büro laufen möchtet? geht mal zusammen Kaffee trinken, oder ins Kino - aber nur wenn Du ihn magst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Guten Morgen!

Nein, warum sollte das schlimm sein? - Manchmal glaube ich, dass die Menschheit ihre "Arbeitskollegen" als so eine Art abgeschottete Menschheit sieht, die man privat nicht treffen und/oder mit ihnen schreiben darf.

Über die Chefin lästern: Gut ... ist assozial... aber auch nicht verboten, solange es im privaten Kreis bleibt! Sollte man halt nur nicht machen eigentlich.

Wenn ihr euch schreibt und/oder miteinander telefoniert, ist das absolut kein Problem!

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Ja
Er ist verheiratet und weiß, dass ich es auch bin. Trotzdem Absichten?

In dem Fall würde MIR das zu weit gehen. Selbst mit meinen Freundinnen schreib ich nicht auf diese Art und Weise.

(m/40, verheiratet)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verschiedene Funktionen im Beruf(Ersthelfen, SiBe)