Mit dem Mädchen schlafen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja klar, entpann dich mal :D 60%
Ne, in dem Fall nicht... 40%

12 Antworten

Ne, in dem Fall nicht...

Vor der Entscheidung stand ich auch mal, es wäre auch mein erstes Mal gewesen, aber sie fiel mir leicht, weil ich auch wusste, dass sie eigentlich gar nicht mich wollte, doch ihr Schwarm war ein paar 100 km weg, und sie suchte deshalb Trost bei mir.

Außerdem waren wir nicht allein...

Aber gerade das erste Mal sollte mit einer sein, die du uneingeschränkt attraktiv findest. Aber auch danach solltest du kein Sex mit subjektiv weniger schönen Menschen machen, das ist nicht wirklich Vergnügen.

Na ja da du vermutlich unglaublich gut aussiehst solltest du schon auf die richtige warten - vlt ein Model oder so. Mit so einer total unattraktiven solltest du dich gar nicht erst abgeben, das versaut nur alles, denn das allerallerwichtigste beim Sex ist gutes Aussehen, sonst läuft da nichts. Also auf nach Hollywood.

Häh??

0
@verreisterNutzer

Oh Man ich hab ihn halt ein bisschen verarscht, weil es ihm anscheinend nur um Äußerlichkeiten bei seiner Freundin geht.

1
@kim457

Ist es denn nicht so, dass es den Frauen bei Sex nur um Äußerlichkeiten geht??

0

Ich feier diesen Kommentar. 👍

2
Ja klar, entpann dich mal :D

Ich würde ihr sagen das du aber keine Beziehung willst.

Und glaube mir wenn die vor dir liegt sieht die schon ganz anders aus.

Ne, in dem Fall nicht...

Das bringt ja nichts, wenn sie Dir nicht einmal gefällt! Nur, um mit ihr mal zu schlafen, nein!

Wenn du sie nicht liebst lass es sein.
Du wirst es bereuen.

Und wenn du es ihr sagen willst dann sag lieber „Hey ich liebe dich nicht und ich möchte mein erstes Mal mit einem Mädchen haben das ich liebe“
Statt zu sagen „du bist hässlich ich will dich nicht im Bett.“

Was möchtest Du wissen?