Ist es in Ordnung nackt zu schlafen?

19 Antworten

Mach doch.

Wir haben einen Bungalow. Mit nur 1 Bad. Junior schläft mir Boxershort wir nackt......

Aber auf die Idee zu ihm zu kommen, sein Bett auf zu schütteln? es gab nen Gute Nachtkuss auf die Wange fertig.

Das hat sich auch wenn er zu Besuch kam, nie geändert.

Der kommt nach 10 Jahren im Berufsleben 400 km wieder heim. um einen neuen Job anzufangen. Definitiv Übergangsweise, nur das Ende ist von einem bestimmten Punkt abhängig.

nd welche ausrede könnte ich sagen wenn meine Mutter plötzlich die Bettdecke hochhebt und sieht, das ich nackt bin?

Wenn sie nicht explizit fragt oder Dich darauf anspricht, sagst Du gar nichts - warum auch. Wer sich verteidigt, klagt sich an.

Wenn sie etwas sagt oder fragt, sagst Du einfach ganz selbstbewusst:

"Ich will keinen Schlafanzug mehr anziehen. Total uncool"

Dagegen kann sie kaum etwas sagen, und sie weiß auch, dass in Deinem Alter es ganz normal ist, dass man seine eigenen Gewohnheiten entwickelt und nicht mehr alles so weitermacht, wie man es vorher vorgelebt bekommen hat.

Wie schlafen deine Eltern? Vielleicht sind da ganz locker. Zudem ist Nacktheit natürlich und viel bequemer. Das darfst du entscheiden für dich und niemand anderer. Das ist nicht schlimmes und deine Eltern müssen sich daran gewöhnen, sofern es sie überhaupt stört. Zudem habt euch ja sicher schon alle nackt gesehen.

Entweder bist du ehrlich und sagst es gleich das du nackt Schlafen möchtest bzw. nackt schläfst. Oder du schläfst einfach nackt da es nichts Unnormales ist und dich deine Eltern früher auch Nackt gesehen haben.

Ich schlafe auch nackt und es fühlt sich frei und Super an, die erste Woche ist es ungewohnt und bekommt eine Errektion aber dies legt sich bald.

Viel Glück 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach sagen das du das mal ausprobieren willst wenn sie es sieht das ist dein Körper und deshalb kann sie es dir nicht verbieten

Was möchtest Du wissen?