Nackt schlafen mit Bruder im Zimmer?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach es einfach. Vielleicht findet er es gut, vielleicht stört es ihn und er beschwert sich bei deinen Eltern.

Damit musst du rechnen, aber mach es trotzdem

einfach nackig schlafen das isst ein tolles gefühl villeicht möchte er es dann auch mal probieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frage ihn ob es für ihn okay ist oder mache es wenn er mal woanders übernachtet

Einfach ausprobieren. Wenn du trotzdem Angst hast erst unter der Decke ausziehen. Ich schlaf auch nackt. Bin zwar allein, wenn aber mein Kumpel da ist schlaf ich auch nackt und er dann auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glaub das wird ihm egal sein mach es einfach. Ich schlaf immer nakt bis auf Socken weil ich keine kalten Füße mag

Was möchtest Du wissen?