Minderjährige geschwängert, was tun?
Ich habe vor ungefähr 3 Wochen mit der Freundin meiner Schwester geschlafen (w/16) und es war wirklich gut. Sie hat so einen richtig schön runden Po und perfekte Brüste und ich war richtig geil. Wir haben also rum gemacht und ich meinte "ich hätte so gerne Kondome dabei" und sie meinte "kein Problem, ich nehme die Pille" also habe ich sie gefickt. Wir fanden es beide sehr geil und hatten vor das noch häufiger mal zu machen.
Jetzt hat sie mir geschrieben dass sie ihre Tage nicht bekommt seit 1,5 Wochen und der Schwangerschaftstest positiv ist. Was soll ich tun?
Ich bin 18.
8 Antworten
Also entweder ist die Geschichte erlogen. Das würde ich für dich beten.
Andernfalls hast du jetzt schon ein gewisses Problem. Du bist rechtlich dazu verpflichtet, für das Kind zu sorgen. Dies kann auch nur in Form von finanzieller Unterstützung sein. Außerdem musst du jetzt mit der Familie der Freundin reden und es auch deiner Familie erklären. Dann solltest du noch darauf hoffen, dass die Freundin den Sex auch gut fand und sagt, dass ihr beide den gewollt habt.
was du jetzt akut tun kannst, sehr wenig. Du wirst damit nicht viel weiterkommen. Fahr vielleicht zu ihr und klärt erst mal alles.
ihr solltet über eine Abtreibung nachdenken. Aber auch die Chance offen lassen, das Kind zu behalten.
Tja, dumm gelaufen. (bzw gefickt). Also sei ein Mann, mach dich gerade, und dann zahlen und fröhlich sein.😖😩
Falls es ernst gemeint ist und es wirklich so passiert ist, musst du meiner meinung nach für deinen fehler einstehen und ihr solltet zusammen eine lösung finden, da ihr dort gemeinsam drin steckt.
Da kannst du nicht viel tun, außer mit ihr drüber zu reden, was sie sich vorstellt wie es nun weiter gehen soll. Wichtig dabei, akzeptiere ihre Entscheidungen und denke danach drüber nach, natürlich kannst du nach dem Gespräch noch mal nachfragen, wenn du dir nicht sicher bist.
Am besten solltest Du sie heiraten! - Das war natürlich nur ein Scherz!
Du solltest auf jeden Fall dazu stehen! Und wenn sie es behalten möchte, solltest Du deine Elternverantwortung auf jeden Fall wahrnehmen!