Mein Vater hat mit der Mutter meines Freundes geschlafen. Wie soll ich damit umgehen?

8 Antworten

Wer hier erzählt, das geht dich nix an...Idiotas! Logisch musst du jetzt zu deiner Mutter gehen und mit ihr reden und dann mit dem Vater auch. Stell dir vor deine Mom hat keine Ahnung und vertreibt sich die Zeit auf deinen Vater zu warten zu Hause , während er sich vergnügt...dann ist die Realität nun mal so unfair....damit lernst du auch auszukommen....also gebe deiner Mom die Chance die Wahrheit zu wissen. Vielleicht kann sie es am Anfang nicht ertragen, aber kann es eher überleben als im Alter. Und kann sich vielleicht selbst ausleben ;-)

Ehekrise hin oder her, wenn ich die Wahrheit weiss, kann ich vll flennen aber kann danach mich selbst finden. Jede Krise ist eine Veränderung auch im Positiven. Vielleicht auch für dich wenn du mit der Wahrheit zu umgehen lernst.

Das hat wahrlich mit Spielverber nichts zu tun... :-)

Such das Gespräch mit deinem Dad. Sag ihm, dass ihr das mitbekommen hast und das du es nicht gut findest, dass er deine Mum betrügt. Sag ihm, er soll entweder damit umgehend aufhören oder er soll deiner Mum reinen Wein einschränken. Wenn es ein Ausrutscher war, solltest du das Geheim halten, du würdest deine Mum sonst nur verletzen. Wenn, muss dein Papa ihr das sagen. Macht er es weiterhin, musst du das Gespräch zu deiner Mutter suchen...

Es ist nunmal so dass auch Erwachsene Bedürfnisse haben. Zudem wird die Befriedigung dieser Bedürfnisse mit zunehmendem Alter immer schwieriger, deshalb lässt man eben keine Gelegenheit verstreichen

sprich deinen Vater mal drauf an, vielleicht sagt er es dir ja von selbst.

Außerdem würde ich mal bei deinem Freund mal nachfragen, ob er richtig gesehen hat.

Er hat richtig gesehen

0

Nichts sollst Du tun.

Oder wäre es Dir angenehm, wenn Deine Vater den Kopf in Dein Schlafzimmer stecken würde?

Als Hintergrund wäre natürlich noch interessant, ob es eine Mutter gibt, die das stören könnte, - die Deine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung