Mein Freund hat was dagegen das ich bi bin?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

klingt nach einem unreifen Menschen der sich in der Beziehung mit dir ungesund verhält.

Du kannst natürlich versuchen ihm zu erklären dass bisexualität niemanden zum Fremdgeher macht aber wenn er es nicht verstehen will, kannst du nichts tun.

Pass auf dich auf und bleib dir selbst treu. Dieses Verhalten von ihm ist nicht okay! Wenn er damit nicht klar kommt dass du bi bist, kann er entscheiden die Beziehung mit dir nicht mehr zu wollen, aber er darf nicht verlangen dass du dich änderst oder dir ein schlechtes Gewissen machen.

Wenn er dich nicht nimmt wie du bist mache schluss wenn ich mit einer frau zusammen wäre die bi ist finde ich es nicht schlimm hätte auch nichts dagegen wenn sie mal was mit einer anderen frau hat, man soll seine inneren Gefühle nicht unterdrücken fühlen mich selbst wie eine halbe als genderfluid

Soll er mal den Rand halten, klar verständlich das er das nicht ganz gut heißt, aber das ist kein Grund für Wut. Ich habe mich auch in meiner Beziehung geoutet, anfangs war es komisch für meinen Partner, aber mit der Zeit gibt sich das. Du liebst ihn, er soll sich keine Sorgen machen, er könnte dich ja genauso für ein anderes Mädchen verlassen.

und er ist ausgerastet er war sehr sauer und ist das immernoch.

Das verändert ja keine sexuelle Präferenz.

Wenn er nicht damit umgehen kann und Du Deine Bi-Interessen ausleben willst, muss er eine Entscheidung treffen ...

... denn seine Reaktion lässt auf kommende Probleme schließen.

hey,

mein Freund und ich haben etwas ähnliches durchgemacht. (Waren da noch nicht zusammen) 😅

Er hat dann angefangen es zu akzeptieren, weil ich nichts für meine Gefühle kann.

Ich liebe ihn auch sehr❤️

LOVE IS LOVE 🌈🌈🌈❤️