Masturbiert ihr manchmal bewusst so, dass andere euch dabei (vielleicht) sehen können?
Egal ob in der Familie, in der Partnerschaft, in der Sauna, beim FKK oder wo auch immer: Gibt es für euch diesen Erregungs-Booster durch die (möglichen) Blicke anderer, während ihr euch selbst befriedigt?
36 Antworten
Mit den exhibitionistischen Gelüsten ist es so ähnlich wie mit dem Gegenpart, den voyeuristischen Anwandlungen. Beide können total harmlos sein; sie kommen in der Regel ohne direkte Konfrontation aus und sind insbesondere gewaltfrei gegenüber Dritten.
Dessen ungeachtet besteht in beiden Fällen das Risiko des Missbrauchs, denn es ist nicht selten übergriffig. Frauen haben den Vorteil, dass sie für Exhibitionismus laut Gesetz nicht bestraft werden. Ich würde trotzdem davon abraten, sich allzu sehr in die Öffentlichkeit zu begeben.
Ist es nicht viel reizvoller, wenn man nur mit dem Risiko spielt, man könnte eventuell entdeckt werden? Anstatt dass man sich regelrecht aufzwingt?
Selbst jemand, der andere gerne heimlich beobachtet, kann sich von allzu offensichtlich aufgedrängten exhibitionistischen Handlungen belästigt fühlen - und vielleicht ist es umgedreht genauso?
Du bist ja schnell, selbst bei einem so lange zurück liegenden Thema! Danke fürs Danke! ☺️
Schon, gerade wenn es der Partner ist der mich dabei erwischt und entweder es sich auch macht oder sich dann um mich kümmert.
Machst du es dir absichtlich so das du dabei beobachtet wirst?
Ja , ich mache das recht häufig und regelmäßig immer gerne.
Zum Beispiel : in der Sauna, beim fkk am Strand, im Park , in der Schwimmbaddusche
Ich finde es immer mega , wenn ich dabei " heimlich" beobachtet werde und die Zuschauer nicht wegsehen können- eregt es mich noch mehr.
Recht hast du! Wenn es jemand so doll drauf anlegt, dass die anderen nicht wegsehen können, dann ist das sexuelle Belästigung.
Und was ist wenn jemand nur eine Erektion an ein solchen Ort hat, ohne dass masturbiert wird?
Dann sollen er und seine Erektion in die Umkleide gehen und das Problem da erledigen, ohne dass jemand zugucken muss. Ganz einfach eigentlich.
Wenn man gerade im Schwimmbecken ist oder an der Rutsche ansteht, geht das nicht so einfach in die Umkleide zu gehen ohne dass man dann die Erektion erst recht sieht. Manchmal ist im gesamten Hallenbad nacktbaden.
Keine Ahnung,was an dieser Antwort "hilfreich" sein soll... mir kommt sie eher ein wenig "pervers" vor...Um nicht ekelig zu sagen...
Mache ich und meistens machen die Beobachter dann mit.
Hallo, das ist schon passiet, der Kick des machens , das bewust sein, das man weiss, das mann dabei auch gesehen werden kann. ( Erwischt werden und die Konsequenzen erhalten) Ich habs vor meiner Ex als Teil des Vorspiel gemacht. Bei Sex Positive Partys ist das nichts aussergewöhnliches. Es gibt einige Situationen wo man nicht mit dem Gesetzt in Konflikt kommt ,wen man Sehen & Gesehen werden praktiziert.
Hatte sowas auch schon in der Sauna gesehen- bei uns kann man solche Personen zum Glück mittlerweile rauswerfen lassen und Hausverbot gibt`s gratis obendrauf!