Mann onaniert während man seelisch am Limit ist?
Mal ne kurze Frage … vor kurzem stand bei uns das Thema Abtreibung im Raum. Ich habe Tage damit zugebracht das für und wider abzuwägen , derweil waren mein Mann und ich zeitweilig getrennt.
nun erzählte er (autist) mir , dass er sich in unseren gemeinsamen Räumlichkeiten auf mein Bildmaterial das er hat einen ….. nun ja ihr wisst schon , während ich nebenan saß und nicht vorwärts und rückwärts konnte und weder ein noch aus wusste
ich finde das ein wenig ………… krank und skrupellos ?!!!?!??
9 Stimmen
3 Antworten
Dadurch wird auch innere Anspannung/ innerer Stress abgebaut.
Ganz normal, der Drang danach ist biologisch bedingt und nicht verwerflich.
Mein aktueller Freund (Asperger Autist) hätte vermutlich exakt dasselbe getan. Scheint mir also nicht ganz so ungewöhnlich zu sein. Wobei Autismus natürlich auch ein recht großes Spektrum ist.
Ich kann deine Position jedoch auch zu 100% nachvollziehen und hatte selbst schon öfters das Gefühl ich wäre gerade mit einem absoluten Psychopathen in einer Beziehung, wenn er z.B. in Streitsituationen anfängt zu lachen, mich bei meinem Heulkrampf nur beobachtet oder mir in aller Öffentlichkeit plötzlich an den Hintern packt. Bis jetzt sind wir ganz gut damit klargekommen solche Dinge einfach immer und immer wieder klar zu kommunizieren und er hat sich über die Zeit auch angewöhnt zu versuchen die Dinge zu kopieren, welche ich mache, wenn er traurig ist. Ich denke da ist einfach viel Geduld angesagt. Aber wenn ihr verheiratet seid scheint es die ja auch Wert zu sein. Viel Glück. :)