Mädchen beim Schnürsenkel binden auf den Hintern geguckt. Schlimm? Hat sie das bemerkt?

9 Antworten

Wenn du anders kannst, dann hgw.

Ich kann es mit auf die 70 zugehend..nicht.

Es ist nicht so, dass ich bewusst 'starre....sondern eher so, dass mein 'Scanprogramm unbewusst und automatisch läuft, und völlig ohne mein Zutun, ' sehenswerte Dinge erkennt

😁

WENN Sie es bemerkten, ist es auch nicht schlimm.

Frauen haben auch ein 'Scanprogramm, u.a. ...z.B.:

" Werde ich angeschaut, ' wirke ich, wer beachtet mich "

Die Wahrscheinlich ist groß, dass sie es bemerkt haben, und zumindest eine von beiden, es ' gut findet.

Wahrscheinlich diejenige, deren Hintern du angeschaut hast...

Gucken ist nicht verboten. Mach doch.

Bernd153 
Fragesteller
 26.11.2020, 21:46

Ist es auch nicht verwerflich, wenn man es, wie ich in diesem Fall, bewusst macht?

0
Bernd153 
Fragesteller
 26.11.2020, 21:49
@AriZona04

Also, damit meine ich mit Absicht. (Manchmal wandert, ja der Blick auch einfach automatisch hin.)

0

Etwas, wofür man sich interessiert, sieht man sich genauer an: Ein schnelles Auto, eine schöne Handtasche, ein gutes Buch...

Bei einer Frau interessieren mich 4 Dinge: Der Po, die Brüste, die Beine und das Gesicht - in genau dieser Reihenfolge!

Da sehe ich immer wieder gerne hin, ob sie es bemerkt oder nicht, für mich ist es ein sinnlicher Genuss, wenn eine Frau sich anmutig bewegt - da kann ich gar nicht weggucken! Das ist kein Sexismus, das ist pure Bewunderung und schöne Frauen gibt es in jedem Alter.

Hallo Bernd und Bernd,

wenn wir aus einer menschlich archaischen Sichtweise schauen, so mag der Hintern ein "Signal" in Richtung Fortpflanzung sein: die Besitzerin des Hinterns könnte eine potentielle Fortpflanzungs- und damit Sexualpartnerin sein, das Präsentieren des Hinterns könnte ein Signal zur Fortpflanzungsbereitschaft sein.

Diese Archaik mag aber die eigene wahrnehmende Erotik individuell fokussieren: der Hintern würde, wenn so vor uns steht, uns eher ganz besonders erreichen und auch gefühlsmäßig berühren - ohne jetzt dieser Archaik folgen zu müssen oder zu wollen.

Damit ist so ein Moment der Wahrnehmung einfach etwas ganz Normales. Der Moment ist auch nicht viel anders als andere Momente, wo wir eine Person mit einem besonderen Fokus wahrnehmen - und damit mit all solchen Momenten gleichermaßen legitim. Davon abgesehen lassen sich viele dieser Fokusse auch auf die besagte Archaik zurückführen.

Der Blick darf daher ein Moment unsere eigenen Bewunderung sein.

Die Mädchen könnten den Blick wahrgenommen haben. Sie könnten ihn eher im Sinne der Archaik verstanden haben: und vielleicht dann auch als doof empfunden haben. Sie könnten aber auch die Bewunderung erkannt haben. Oder es war ihnen einfach egal.

Hinter dem Moment stand nichts mehr als eine bequeme Körperhaltung, die Schuhe zu binden. Oder es mag unterschwellig doch die Archaik oder auch ein eigener Fokus im eigenen erotischen Ausdruck eine Rolle gespielt haben, genau diese Körperhaltung - gegenüber einem Hocken - gewählt zu haben.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er ist verwerflich möchtest du das später andere Typen deine Freundin so sexualisieren?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne