Wíe bindet man ein Bandana a la Axl Rose?

3 Antworten

Auf dem Foto hat Axl einen Schal als Stirnband um den Kopf. kein Bandana. Aber ich denke ich weiß was du meinst.

Aaaaaalso. ^^ Du hast ja dieses quadratische normale Bandana. Höchstwahrscheinlich in rot oder blau. ^^ Ist ja egal. Das faltest du erstmal ganz normal zu einem Dreieck. Also einmal umschlagen. Ist klar!

Und jetzt kommt nämlich schon der Kniff damit nicht am ende dieses kleine Dreieck übrig bleibt.

Du legst das Dreick vor dich. Mit der längsten Seite zu dir, so das die 90° Spitze von dir wegzeigt. Diese 90° (rechter Winkel) Spitze nimmst du nun und klappst sie eine ungefähre Länge der Breite die das Stirnband am Ende haben soll in deine Richtung.

Jetzt brauchst du es nur noch immer weiter bis zum Ende umklappen.

Et voilà, fertig ist dein supercooles Axl Rose Stirnband.

Ich hoffe du hast alles verstanden. Wenn es dir so wichtig ist mach ich dir Fotos. ^^ Mein ich ernst!

Axl Rose ist der coolste!!! ^^

Oh, ich seh grad, deine Frage ist von 2010. Mittlerweile dürftest du es schon selbst herausgefunden haben. Naja, egal.

Ich habe da zwar keine Lösung für ein Haarband, aber vielleicht magst Du ja meine Idee.

habe selbst keine ahnung, hab es auch noch nie hinbekommen :( dabei wäre ich ne perfekte axl rose junior in mädchenversion :'D