Beim Konzert der Guns 'n Roses in Tokyo 1992 wirkte Frontmann Axl Rose wie unter Drogen, trotzdem gelang ihm eine super Performance, wie ist das möglich?

3 Antworten

Du musst dir vorstellen, dass ein Weltstar wie Axl Rose solche Stücke auf den Konzerten und den Proben schon Millionenfach gespielt hat. Wenn du das so oft spielst, kannst du das irgendwann selbst dann noch automatisch, wenn du schon im siebten Himmel bist.

Forzdrogge
Fragesteller

OK

nicht droge ist gleich wahrscheinlich vergleichst du es mit marijuana weil es das bekannteste ist. ich kenn mich nicht so aus mit drogen aber vielleicht hat er etwas zu sich genommen was eine eher aufputschende wirkung hat als die drogen die high machen

Wofür ist sowas denn da haha, auf fast jeder Droge fühlt man die Musik und seine Umgebung mehr. Ist daher auch konzentrierter. Bei Gras jedoch bin ich mir nicht sicher, da es ja nochmal ganz anders wirkt wie Aphetamine etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung