5 Antworten

einfach die schnürsenkel nicht oben rum (also nach außen) kreuzen sondern nach innen. also quasi das gegenteil vom normalen schnürsenkelbinden

knoten am einen Ende machen, komplett am untersten Loch durchziehen, bis der Knoten ansteht, von oben ins gegenüberliegende Loch, dann unten (so, dass man es nicht sieht) ins erste Loch darüber, dann wieder ins gegenüberliegende und so weiter...

Kistenweise neue (Marken-)Kleidung - wie zu Geld machen?

Ich habe hier ein Zimmer voller Kisten mit (überwiegend) komplett neuen, niemals benutzten (mit Etikett versehenen und sogar noch in Folie eingepackten) Damenklamotten, -Taschen und -Accessoires. Auch einige Paar Schuhe sind vorhanden.

Um das Ausmaß zu verstehen: wir reden hier von ganzen Umzugskartons, z.B. allein 2 Umzugskartons voller noch eingepackter Wollschals (Marken Esprit und S.Oliver), oder 6 Kartons voller Oberteile (Westen, Kaputzenpullover, Strickoberteile, etc., mehr als die Hälfte von Marken wie Esprit und S.Oliver, der Rest von weniger bekannten Marken aus Otto Katalog oder ähnliches).

Auch ein paar Schuhe sind dabei, auch die unbenutzt und überwiegend von Markenherstellern.

Nun stellt sich für mich die Frage: Wie kann man das Zeugs möglichst gewinnbringend loswerden?

Denn einfach in die Altkleidersammlung, dafür ist das Zeugs doch viel zu schade ... und bei Portalen wir Momox werde ich max. die Markensachen los (wenn sie die gerade ankaufen), und das nur zu lächerlich niedrigen Preisen (dafür, dass das meiste komplett neu ist).

Ich bin für jeden Tip dankbar!

...zur Frage

Wie bekomme ich Wasserränder aus meinen Wildlederstiefeln entfernt?

Gestern Abend kam ich in einen Regen und heute haben meine Wildlederstiefel einen dicken weissen Streifen um die Sohle herum. Wie bekomme ich diese Ränder wieder weg?

...zur Frage

Springerstiefel! farben

Hay Leute.

Habe 2 Fragen.

Also habe mir heute 14 Loch Springerstiefel mit weißen Schnürsenkel geholt, meint ihr werde ich immer noch als Nazi abgestempelt?

Wie bindet man die Springerstiefel am besten? Und auf vielen Bildern sehen die Schnürsenkel irgendwie dünner aus, wodrann liegt das? Gibt es unterschiedliche Arten der Schnürsenkel?

...zur Frage

Ich hasse Socken?

Hallo, Ich (Junge, 15) hasse Socken. Ich trage zuhause nie welche und im Sommer trage ich auch die Schuhe ohne Socken. Bin ich der einzige oder sind auch andere meiner Meinung?

...zur Frage

Weiß jemand ob die Klamotten von Pimkie groß oder klein Ausfallen?

Hallo, weiß jemand ob die Klamotten von Pimkie eher größer oder kleiner ausfallen, will mir ein Rock bestellen aber ich weiß nicht welche Größe

...zur Frage

wie viele cm/mm dehnt der Schuhspanner den schuh und was muss man machen bevor man ihn anwendet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?