Macht(e) deine Freundin nur dir zu Liebe vieles?
Ich date mich ja gerade durch die Weltgeschichte....😁 Wurde heute versetzt, wollten eigentlich mit der Clique auf den Weihnachtsmarkt..
Aber dann schrieb mir online eine interessate Sie zurück, zwecks meinen Fotos (Bin hobbyfotograf und Abenteurer...) Es schien fast so, als würden ihr meine Interessen, meine Hobbies tatsächlich gefallen.." 😍"
Ich bin da leider malwieder misstrauisch, denn ich war viel mit Freunden/Freundinnen unterwegs die teilweise nur mir zu Liebe Dinge mitmachten... oder meine Freundin sagte von vornerein "Nee..ohne mich!" Und sowas ist natürlich schade, wenn man gemeinsam Urlaub macht..... aber es ist dieses typische blöde Gefühl bei Beziehungen, dass Frauen einfach nur viel Sex wollen und lachen..küssen... einfach jemanden haben "Nimm was du kriegen kannst!"..hmmm Es wäre eigentlich schön mal jemanden zu finden, die wirklich ähnliche Interessen und Anschauungen hat :)
2 Antworten
Macht(e) deine Freundin nur dir zu Liebe vieles?
Würde ich nicht so sagen, auch wenn aus der Freundin inzwischen die Frau geworden ist. Wir finden eigentlich immer Wege, uns zu arrangieren.
Wenn ich zB zu einem Sportevent fahre und teilnehme (mein Sport, nicht ihrer), dann begleitet sie mich - und wir machen ein gemeinsames Wochenende daraus, das eben nicht nur aus dem Sport besteht. So haben wir beide etwas davon.
Zum Teil ziehe ich meine Sachen auch alleine durch - mehrtägige Wanderungen zB wären so gar nichts für sie. Muss ja auch nicht - man muss in einer Beziehung nicht alles zusammen machen. Die richtige Mischung macht's.
Andersrum gibt es natürlich auch Dinge, die ich meiner Frau zuliebe mache. Ein Stück weit gehört auch das zu einer gesunden Beziehung dazu.
OK. Ich bin ja der Ansicht, dass man jemanden lieben sollte. Absichten hin oder her.
die letzte schrieb mir ständig liebesbriefe dass sie mich liebt :D und schmiss mich dann weg
die wenigsten sind leider wirklich ehrlich :/
Dann bist du gut.. Ich hab dann leider doch mal mit dem Penis gedacht und die Leidenschaft geliebt.. Nahm sogar ne 500km Fernbeziehung in Kauf
Liebe ist nicht denken... Und liebe ist mehr als Sex. Vielleicht erkennt man das nur, wenn man es kennt.
Das kann sein... ich wurde mal sehr verletzt von einer Frau.. Seitdem hab ich fast keine Gefühle mehr..(Ich merke das zB via Trauer und mich berührt fast nie etwas) Man stibt innerlich ab... und will abhauen... ich flüchte regelmäig von Parties... Bin ein Bauchmensch (geworden?)... sogar meine beste Freundin will mich nicht sehen weil ICH eine schmerzhafte Erinnerung für sie bin (weil ich umgezogen bin als kind)
Wenn man seine echte Liebe trifft ( also nicht bloß mit ihr schreibt), ist auch das egal. Ich habe selbst mal alles von mir gestoßen, aber diesen einen ganz besonderen Menschen nicht. Ohne dafür einen besonderen Grund zu haben, hab ich ihm nicht nur meine Gefühle sondern mein Leben anvertraut.
Richtige Liebe ist nur gut, nie schlecht. Daran kann man sie erkennen. Zumindest ist das meine Ansicht.
Ich sehe Liebe eher wie ein Atomkraftwerk..man strahlt... aber plötzlich merkt man, dass man verstrahlt ist... die Rosa Rote Brille auf hat und dann kommt der Super Gau und alles ist verseucht... keine Kommunikation mehr möglich... und wehe man kommt mit Ehrlichkeit... dann ist richtig Drama....
Das ist keine Liebe. Das ist eine Schwärmerei, etwas oberflächliches. Verliebtheit vielleicht. Liebe ist viel tiefgreifender als die bloße Begierde für einen Menschen. Wie gesagt meiner Meinung nach ich sie niemals schlecht. Ich habe meine echte Liebe gefunden als ich nur schlechtes um mich herum hatte und obwohl ich jeden Grund gehabt hätte, ihn abzulehnen, hab ich es nicht getan. Aus einem ganz unverständlichen Gefühl heraus. Eben weil ich wusste, dass er micj ergänzt und Gutes statt Sorgen bringt.
Ich hab dafür Autounfälle überlebt.. aber in der Liebe selten Glück
Man kann auch nur ein einziges Mal Glück haben. Wie hoch ist da die Chance?
Wahrscheinlichkeitsberechnung kam erst kurz vorm Abitur :) da war ich schon raus
ja den Sex mit dir...