Machen Prostituierte ihren job gerne? Verliert man da nicht das Selbstwertgefühl? Ist das Selbstwertgefühl unwichtiger als Geld?

7 Antworten

Warum sollte das Zwingend das Selbstwertgefühl angreifen? Man erbringt eine Dienstleistung, die Menschen glücklich macht. Es gibt Menschen die haben kein Problem mit fremden Personen Sex zu haben. Warum nicht, wenn beide Seiten freiwillig dabei sind? Klar wenn man entweder von der Kundschaft wie Dreck behandelt wird, oder den Beruf unter Zwang ausführt, dann gibt es ein großes Problem. Vor allem gegen letzteres muss hart durchgegriffen werden. Letztens wieder einen Artikel gelesen in denen sich Prostituierte über ihre Wahrnehmung in der Öffentlichkeit beschwert haben. Es gibt Frauen und Männer die ziehen eine solche Arbeit, dem 8 Stunden Bürojob vor. Mich wird das Gefühl nicht los die Vorurteile und Meinungen der Gesellschaft sind das eigentlich beschissene an dem Job.

Verschiedenen manchen mögen das weil sie einfach gerne Sex haben da ist das denen egal und manche machen das weil sie diese geld brauchen und mache machen es weil sie dazu gezwungen werden (viele machen das weil sie dazu gezwungen werden

Ich kannte vor 20 Jahren eine Junge Frau die das tat.War ne mega hübsche und es könnte niemand mehr strahlen und Lebensfreude ausstrahlen wie sie.Ich wusste alles von ihr.Die sind gesünder wie viele andere Menschen,außer du gehst auf den strassenstrich.Sie musste alle 3 Monate zum Arzt um sich kontrollieren zu lassen.Ohne Gummi geht gar nix...heute hat sie ein Geschäft..will keine Werbung machen,um Gottes Willen,aber was hier teilweise geschrieben wird.Ist doch besser wenn man dafür bezahlt als wenn ein Mann eine Frau vergewaltigt.würde es die Prostitution nicht geben wäre die Rate dafür wohl viel größer.Sie hat es gerne gemacht,was nicht heißt das sie nun froh ist Geschäft und eine tolle Familie zu habe und dass das nun vorbei ist.Und sie hat es freiwillig gemacht.Sie wsr zum schluss nur in edelpuffs.Fa sind nur reiche.Es war eine ganz tolle Frau und Person. Mit Sicherheit gibt es da auch arme Seelen,ich bin aber froh sie gekannt zu haben um so mal hinter die Kulissen zu hören..Sie war mir da ganz offen gegenüber.

Einige machen es gerne andere nicht, andere machen es weil es schnelles Geld ist andere weil sie so Geld aufstocken können, andere für Drogen andere müssen es machen aber die die es freiwillig machen verlieren kein Selbstwertgefühl weil sie wissen warum sie es tun. Es passiert nur sehr häufig das es eine Phase gibt wo der absolute Hass auf Männer kommt und amn sich eine Auszeit nimmt um auf alles wieder klar zu kommen. Hat man dies getan ist es wie am ersten Tag, man ist gut drauf macht es gern. Es gibt schatten seiten davon das ja wohl jedem klar ist aber nicht alles ist für diese Frauen an dem Job beschi*****. Wenn man es nicht durch steht dann wird man es in den ersten Wochen eh wieder beenden damit aber man kann auch über Jahre diesen Job ausführen ohne Probleme

Es gibt mit Sicherheit einige die es gerne machen.

Aber es gibt auch viele die es machen da sie gezwungen werden es zu tun.

Ich selbst kann es nicht nachvollziehen das Männer Geld für sowas bezahlen...Da wäre mir das Geld zu schade.

Vor allem ist mir meine Gesundheit wichtiger als alles andere. Was nicht heißen soll das jede Dame die diesen Beruf nachgeht Krankheiten hat aber die Sicherheit hat man eben nun mal nicht. Kann ja auch sein das der Mann Krankheiten hat und ohne was zu sagen zu solch einer Dame hin geht.

Ich ziehe meinen Hut vor solchen Frauen die sowas machen die müssen ja fast mit jedem ins Bett gehen nur damit Sie Geld verdienen, was ich ja schon widerlich finde.

Aber gut das muss jede Dame für sich selbst entscheiden. Ich denke das der Großteil es nicht Freiwillig macht.