Wie kann ich schnell 20/30 € verdienen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ungebrauchte Dinge einfach verkaufen. Zum Beispiel das alte Handy (einfach mal nach Technik Ankauf googlen). Auch Bücher und Konsolen usw. können recht einfach online zu Geld gemacht werden.

Vielleicht braucht einer Eurer Nachbarn hilfe im Garten und ist bereit ein bisschen was dafür zu bezahlen.

Schau dich mal an der Uniklinik um.
Die bezahlen dort etwa diese Summe für Experimente.

Frag bei Tennisvereinen. Die suchen in den Anfangsmonaten oft Freiwillige, die helfen, die Plätze wieder zu richten :D

Vielleicht kannst du dir so dein Geld verdienen!

LG TimelapseCruise