Wie schnell einmalig Geld verdienen?

8 Antworten

shorte.st zwar nur 003 cent beträge aber wenns erstmal läuft könntet es passiv betreiben 😄

Du kannst ja deine Nachbarn fragen ob du Ihnen bei Dingen wie Rasenmähen helfen kannst. Das is vor allem bei Rentnern oder Familien gern gesehen, weil du z.B. auf nen Hund oder Kinder aufpassen kannst.

Laub fegen, Einkäufe für ältere Leute machen, Rasenmähen (wobei das zur Zeit eher flach fällt).

PS: Ein paar unnötige Dinge bei ebay oder Shpock verkaufen...

Schnee räumen fällt mir da ein. Frag bei den Nachbarn rum, ob du das für sie machen darfst.

Ein regulärer Job ist in deinem Alter noch nicht möglich.

Caila  07.12.2017, 14:04

Welcher Schnee? xD

Anhand der Tags denke ich, du spielst auf Prostitution an. Lass das. Es gibt genug Möglichkeiten, legal Geld zu verdienen. Zeitung austragen, auf Kinder aufpassen etc.

btw. Ignorieren ist nicht nett.