Geld veridenen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe mit der Website und App "Poll Pay" 90€ Amazon gutscheine verdient. Da füllst du halt Umfragen aus und wirst dafür mit Geld entsprechend belohnt. Ist bisschen aufwendiger aber möglich wenns einem mehr oder weniger Spaß macht :D

Die Umfragen sind allerdings auch bisschen schwerer und man wird oft rausgeworfen, wenn man nicht zur Zielgruppe passt. Die anderen beiden werfen einen nicht so oft raus. Allerdings kannst du hier auch bisschen mehr verdienen mit etwas Zeitaufwand. Siehst du ja entsprechend an meinen Angaben :)

Für etwas Startguthaben kannst du dort auch meinen Code 4LVCT7YDWT nutzen

Ansonsten benutze ich noch EntscheiderClub. Dort macht man auch Umfragen, die meiner Meinung nach besser sind aber dafür bekommt man manchmal täglich und manchmal paar Tage nicht Umfragen. Man wird entsprechend per Mail benachrichtigt. Da habe ich bereits 40€ verdient.

entscheiderclub.de/r/L4xf

Ansonsten benutze ich noch YouGov das ist so wie EntscheiderClub aber dort ist eine Auszahlung erst ab 50€. Bei den anderen beiden ab 5€. Bei allen kannst du als Amazon gutschein auszahlen lassen. Bei YouGov bin ich bei 11€.

Viel spaß beim ausprobieren! :)

Jonask05
Fragesteller

Danke🙏 Poll Pay hatte ich auch schonmal und hatte dort 75€-80€,aber dann 2 Wochen nichts mehr wegen dem Problem mit dem Rausschmeißen 😣 Versuche jetzt mal Entscheider Club👌

Vergiss es.

Jonask05
Fragesteller

Danke🤓😂🤦‍♂️

Wie wärs mit arbeiten

Jonask05
Fragesteller

Die Sachen wo es sich lohnen würde,geht erst mit 16 meistens😬