Wie soll ich die Bewerbung für einen 400-Euro-Job formulieren?

4 Antworten

Da reicht ne 0815 Bewerbung. Da muss nicht drinstehen das es dein Lebenstraum und deine Berufung ist diesen Job zu machen ;)

Schreib als erstes rein wo du gehört hast dass es diese 450€ Jobs bei Saturn gibt. Dann schreib rein Warum du diesen Job willst mit Begründung. Und vor allem musst du deinen Burgerking Job hervorheben. Schreib dass du dadurch sehr viel im Umgang mit Kunden gelernt hast, aber auch Stressresistent geworden bist. Anschließend noch nen netten Schlusssatz á la "Falls sie noch weitere Fragen haben würde ich mich über eine Einladung zu einem Gespräch sehr freuen" oderso.

kvnkvn
Fragesteller

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse habe ich Ihre Anzeige auf www.handelsjob.de gelesen und möchte mich hiermit bei Ihnen für diese Stelle bewerben.

Diese Stelle interessiert mich sehr, da ich schon länger auf der Suche nach einem ge-eignetem Nebenjob bin, den ich nach meiner Schule und am Wochenende ausüben kann.

Zurzeit besuche ich die Einjährige Berufsfachschule auf der XXX in XXX. Diese werde ich im Sommer voraussichtlich mit dem Erweiterten Sekundarabschluss I abschließen.

Den freundlichen Kontakt mit Kunden, sowie das Arbeiten unter Zeitdruck erlernte ich be-reits bei Burger King wo ich 1-Jahr lang neben der Schule gearbeitet habe.

Wenn Sie Interesse an einem leistungsfähigen Mitarbeiter haben, so laden Sie mich doch bitte zu einem Vorstellungsgespräch ein.

Mit freundlichen Grüßen

Wie findest du die?

als erstes solltest du wissen, das es inzwischen 450 Euro -Basis ist.

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse habe ich Ihre Anzeige auf www.handelsjob.de gelesen und möchte mich hiermit bei Ihnen für diese Stelle bewerben.

Da ich schon länger auf der Suche nach einem geeignetem Nebenjob für die Zeit nach der Schule und am Wochenende bin, habe ich großes Interesse für einen Einstieg in Ihrem Unternehmen. Den freundlichen Kontakt mit Kunden, sowie arbeiten unter Zeitdruck konnte ich bereits bei einem einjährigem Nebenjob bei Burger King beweisen. Außerdem bin ich bereits mit Kassen und Computersystemen im Handel vertraut.

Zurzeit besuche ich die Einjährige Berufsfachschule auf der XXX in XXX. Diese werde ich im Sommer voraussichtlich mit dem Erweiterten Sekundarabschluss I abschließen.

Wenn Sie Interesse an einem motivierten und engagierten Mitarbeiter haben, so würde ich mich auf eine Einladung zu einem gegenseitigem Kennenlernen sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen