Betreff in der Bewerbung um einen 400 Euro Job

5 Antworten

Wie wäre es mit "Bewerbung als Aushilfe". Dass du auf 400-Euro-Basis arbeiten möchtest, kann ja aus dem Anschreiben hervorgehen. Außerdem glaube ich, dass Mc Donalds sowieso nur 400-Euro-Jobs für Aushilfen hat.

hängt immer davon ab, wieviel Zeit du investieren willst, kannst in den Verkauf gehen, kellnern, Babysitten, oftmals ist ein Stundenlohn als Aushilfe von sechs bis sieben Euro drin

vielleicht nur "Bewerbung", oder "Bewerbung als Hilfskraft," "Bewerbung als Aushilfe"oder "Servicemitarbeiterin"; ist es eine e-mail-Bewerbung? Manchmal gibt es dafür ja auch Formulare auf der Homepage. Alles Gute.

Bewerbung als Aushilfskraft bei Edeka. Wie viel und was muss alles rein?

Hey Leute :)

Ich bin noch Schülerin und möchte mich gerne als Aushilfskraft bei Edeka bewerben.

Meine Bewerbung enthät bereits Kontaktdaten, Anschrift, Ort und Datum, Betreff, Anrede, 2 Sätze in denen ich das Anliegen noch einmal erwähne und mein Alter und meine Schule nenne, Grußformel und Name .

Meine Frage an euch, sollte ich in einer Bewerbung als Aushilfskraft auch die Punkte Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und die Freude mit anderen Menschen zu arbeiten, ansprechen ?

Oder haltet ihr das in einer solchen Bewerbung für unnötige und überflüssige Informationen ? Die vielleicht sogar irgendwie eher aufdringlich in einer solchen Bewerbung erscheinen?

Bin mir da gerade ziemlich unsicher, ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

Danke schon mal im Voraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?