Betreff in der Bewerbung um einen 400 Euro Job

5 Antworten

hängt immer davon ab, wieviel Zeit du investieren willst, kannst in den Verkauf gehen, kellnern, Babysitten, oftmals ist ein Stundenlohn als Aushilfe von sechs bis sieben Euro drin

Wie wäre es mit "Bewerbung als Aushilfe". Dass du auf 400-Euro-Basis arbeiten möchtest, kann ja aus dem Anschreiben hervorgehen. Außerdem glaube ich, dass Mc Donalds sowieso nur 400-Euro-Jobs für Aushilfen hat.

vielleicht nur "Bewerbung", oder "Bewerbung als Hilfskraft," "Bewerbung als Aushilfe"oder "Servicemitarbeiterin"; ist es eine e-mail-Bewerbung? Manchmal gibt es dafür ja auch Formulare auf der Homepage. Alles Gute.

Überall, Kneipen, Restaurants, Verkauf, Kellnern etc...

Naja, wirklich viel mehr Möglichkeiten gibt es da ja auch nicht :P