Probearbeiten bei Mc Donalds?

5 Antworten

kommt drauf an kann ich dir nur antworten. Kommt drauf an, was für Kollegen du momentan hast, kommt drauf an ob sehr viel oder viel los ist, die achten dort jedenfalls sehr auf hygiene und schnelligkeit, die Maschinen sollten aber auch einfach zu bedienen sein. Die Mengen, die auf die Bürger kommt wird aber auch genau bestimmt aber nach 5-6 Bürgern wirst du es schopn können, keine angst ;-)

Gestern hatte ich meinen Probetag und muss sagen, es hat echt Spass gemacht. Die Kollegen waren super nett - das Arbeitsklima einfach gigantisch. Wenn man Hilfe brauchte waren gleich 2 Leute neben einen. Ich habe noch ein paar Tage Zeit mir zu überlegen, ob ich will oder nicht. Ich will aber und werde zu 80 Prozent auch anfangen.

Du warst doch sicherlich schon mal in einem MCD-Restaurant und hast gesehen, was die Mitarbeiter dort zu tun haben? Etwas ähnliches wirst du auch tun, unter Anleitung, versteht sich. Und wie du dich verhalten sollst, ist doch wohl klar: nach Anweisung. Mal keine Panik: Alle anderen, sogar der Restaurantleiter, haben genau so angefangen wie du. Ich bin sicher, du willst gar keine und brauchst keine Antwort auf deine Frage. Du willst nur deiner Nervosität Ausdruck verleihen. :-)

Was möchtest Du wissen?