Probearbeiten bei Mc Donalds?

5 Antworten

kommt drauf an kann ich dir nur antworten. Kommt drauf an, was für Kollegen du momentan hast, kommt drauf an ob sehr viel oder viel los ist, die achten dort jedenfalls sehr auf hygiene und schnelligkeit, die Maschinen sollten aber auch einfach zu bedienen sein. Die Mengen, die auf die Bürger kommt wird aber auch genau bestimmt aber nach 5-6 Bürgern wirst du es schopn können, keine angst ;-)

Gestern hatte ich meinen Probetag und muss sagen, es hat echt Spass gemacht. Die Kollegen waren super nett - das Arbeitsklima einfach gigantisch. Wenn man Hilfe brauchte waren gleich 2 Leute neben einen. Ich habe noch ein paar Tage Zeit mir zu überlegen, ob ich will oder nicht. Ich will aber und werde zu 80 Prozent auch anfangen.

Du warst doch sicherlich schon mal in einem MCD-Restaurant und hast gesehen, was die Mitarbeiter dort zu tun haben? Etwas ähnliches wirst du auch tun, unter Anleitung, versteht sich. Und wie du dich verhalten sollst, ist doch wohl klar: nach Anweisung. Mal keine Panik: Alle anderen, sogar der Restaurantleiter, haben genau so angefangen wie du. Ich bin sicher, du willst gar keine und brauchst keine Antwort auf deine Frage. Du willst nur deiner Nervosität Ausdruck verleihen. :-)

Wie läuft so ein Probearbeiten ab?

Hallo, ich wollte mal fragen, wie so ein Probetag in einer Firma abläuft? Arbeitet man da direkt voll mit oder ist das nur so zum reinschnuppern, bekommt man schon selbstständige Arbeiten oder ist das eher so ein zusehen bei der Arbeit oder was kommt da auf einen zu?

Ich rede hier von einem job in einem mittelständigen Unternehmen der Matallbranche in der Arbeitsvorbereitung im Büro...

...zur Frage

Arbeiten bei Mc Donalds mit Piercing

Hallo, ich soll bei Mc Donalds ein tag Probearbeiten. Da ich ein Lippenpiercing habe wollte ich mal anfragen ob es dort ok ist wen ich ein kleinen Stecker drinne habe? oder doch lieber ein pflaster drüber kleben?

...zur Frage

Erbrechen nach mc Donalds?

Hallo community Undzwar war ich gestern mit einer Freundin bei mc Donalds und ungefähr 2 Stunden nach dem essen wurde mir schon schlecht. Ich hab die ganze Nacht nicht geschlafen und heute morgen musste ich mich dann übergeben. Kann es sein das es von dem essen kommt? Also ich esse nicht selten aber auch nicht oft bei mc Donalds. Ich hab schon oft von Leuten gehört wo genau das selbe passiert ist. Danke schonmal:)

...zur Frage

Frage zu Namensrechten MC Donalds

Ich habe heute beim Bäcker den MC Rib gekauft. Normalerweise gibt es den ja nur bei MC D. Es handelte sich dabei um ein etwas längeres Brötchen (Baguette) mit Ribfleisch und einer Barbequesauce. Natürlich kalt das ganze. Wie dem auch sein mag. Darf der Bäcker das Ding überhaupt MC Rib nennen? Sind das nicht eingetragene Waren von MC D? Und wenn ich mit einem Namen von MC D mein Produkt benenne, dann könnte MC D doch eigentlich klagen, oder etwa nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?