probearbeit bei mc donalds was kommt auf mich zu?

4 Antworten

Für die Kasse wirst du entsprechend vorher geschult. Normalerweise kriegst du die Basics gezeigt, vom Salat waschen und schneiden bishin zum Belegen eines korrekten BicMac.

Ich war zwar nie bei Mcd, aber an die Kasse musst du sicher nicht gleich. Eher Tabletts von den Tischen abräumen und Tische abwischen.

wie ist die arbeit bei mc donalds?

verdient man gut will bei mc donalds arbeiten so ca 13 euro stunde will ich

...zur Frage

Ist Probearbeit immer unbezahlt?

Ein bis zwei Tage unbezahlt zur Probe arbeiten (also bevor ein Arbeitsvertrag zustande kommt), das ist ja noch verträglich. Wie sieht es mit längerer Frist aus, sagen wir mal 1-2 Wochen?

...zur Frage

Mc Donalds verklagen?

ich hab da mal eine frage an euch .. ich bin ein ganz normaler mc donalds mitarbeiter und arbeite an der kasse, verkaufe burger und kassiere und oft kommen die gäste zurück zu mir und motzen oder beldeidigen mich weil die burger nicht so aussehen wie auf dem bildern.. also wollte ich fragen ob ich mc donalds dafür verklagen kann das ich fertig gemacht werde das diese burger nicht so aussehen wie die eigentlich sollten.. ich meine ich werde dafur fertig gemacht und das macht mich traurig usw.. was würdet ihr sagen hätte man gute chancen mc donalds deswegen zu verklagen und viel geld für sich "einkassieren" ? =)

...zur Frage

Muss man sich schämen wenn man bei mc Donalds arbeitet ,oder besser Arbeitslosengeld beziehen?

...zur Frage

Bei Mc Donalds keine Piercings?

stimmt es denn, wenn man bei Mc Donalds arbeiten möchte (Ausbildung oder Hilfskraft) dass man dann sein Piercing (im Gesicht) rausnehmen muss???

...zur Frage

mc donalds gutschein kaufen?

gibts einen richtigen mc donalds gutschein, also wo ich den für 50 euro oder so kaufe und dann kann man damit an die kasse gehen und bezahlen... oder gibts nur diese coupons mit rabatten und so, die man ausdrucken kann oder die da immer rum liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?