Muss man als Kassierer bei MC Donalds Aktionen wie MC Pick extra wählen oder macht das die Kasse da automatisch?

3 Antworten

Das macht die Kasse i.d.R. automatisch, zumindest vor ca. Einem halben Jahr als meine Freundin da gearbeitet hat war das so.

das sagt dir dein Vorgesetzter schon

Ich kann aus eigener Erfahrung dir sagen, dass du dies selber eingeben musst. Es ist ein Menüpunkt und erst nachdem Anklicken entscheidest du (oder eben der Kunde) welche 2 Burger es sind. Aber du musst es vorher angeben/eingeben.