Arbeitet wer bei Mc donalds an der Kasse?

8 Antworten

Hab mal irgendwo gehört das bei Mc donalds jeder überall arbeitet, also das es nicht eine Person gibt die nur an der Kasse arbeitet. Falls du daran arbeiten musst wird dir das sicher jemand erklären.. glaube auch nicht das es so schwierig sein kann

Keine Sorge, um bei Mc Donalds an der Kasse zu arbeiten reicht es im Prinzip wenn du bis drei zählen kannst. Also ein Studium brauchst du sicher nicht ;-)

Dort arbeiten ganz andere Patienten als du, also mach dir keine Sorgen. Du hast es geschafft 2-3 halbwegs korrekte Sätze zu formulieren, damit dürftest du was deine Intelligenz betrifft schon zum oberen Drittel dort gehören.

Du wrist sicher nicht ohne Anleitung an der Kasse stehen.

Sowas sollst du ja auch nicht finden. Das wird man dir dort vor Ort erklären (vielleicht nicht in Ruhe, aber immerhin). Jeder fängt mal bei Null an.....mach dir nicht ins Hemd :-)

Parhalia2  20.07.2018, 11:19

Sehe ich genau so. Zumal "Kasse" eine der einfachsten Sachen beim Mäckes sein dürfte. ( Wären da nicht die Kunden)...

Die Kasse selbst dürfte sich quasi fast von alleine erklären.

Rechne beim Mäckes halt nicht zwingend damit, NUR an der Kasse zu sitzen. ( oder stehen )

Parhalia2  20.07.2018, 11:56
@Parhalia2

Mäckes = Franchise...also gekaufte Verkaufslizenz. ( wie bei vielen Anderen )

Wenn es "brennt", setzt Dich der FC auch abseits der Kasse ein.

Du wirst nicht ohne Anlernen an die Kasse gelassen. Keine Angst.