Bei MC Donalds Arbeiten / Jobben?

6 Antworten

Ich arbeite dort jetzt seid einem halben Jahr an Wochenenden dort. Ich bin eigentlich ganz zufrieden. Am liebsten bin ich an der Kasse, dort musst du zwar manchmal unfreundliche Kunden erleben, aber da mach ich mir nix draus. Aber ich hasse es in der Lobby zu arbeiten, da wirst du von manchen Leuten so dumme Blicke und Sprüche anhören und darfst dich nicht dazu äußern, das ist schrecklich.

um an die kasse zu kommen hast du gute chancen, ist gar nicht schwer diese zu bedienen und eigentich macht es sogar spaß wenn immer alle produkte fertig sind und du nichts nachliefern musst. generell gilt jedoch: du hast wirklich keine rechte, musst dich unterordnen, weil es immer solche möchte gern schichtleiter gibt! meistens fehlt geld in der kasse,obwohl du korekkt gearbeitet hast, das wird alles von deinem lohn abgezogen!fazit: lass es lieber!

Willkommen bei Mc Donald's ihre Bestellung bitte!!

Oh mann das waren noch Zeiten...eine echt coole Zeit aber das kommt ja auch immer drauf an,wo man arbeitet!

Ich war die ersten Monate hinten in der Küche und dann nachher an der Kasse,das Kassensystem is echt simpel und schnell zu lernen,dann kam ich auch ziemlich schnell an den Drive! Drive macht Spaß,kann aber auch nerven!

Eine Freundin von mir hat einen Monat beim Mc Donald's und dann mal beim KFC gearbeitet. Sie sagt, dass es sehr stressig war. Sie musste Schichten arbeiten. Tätig war sie innen im Restaurant an der Kasse, hat dort Bestellungen angenommen und kassiert.

Habe da früher in den Ferien auch gejobbt!! Anfangs wars richtig streßig an der Kasse, bis man diese beherrscht! Dann wars echt schön!

zwergenmama  13.07.2008, 22:34

HAllo nochmal Auf den Kassen ist alles mit Abkürzungen angegeben, anfangs sicher auch schwierig, bis man alles mal gelesen hat!! Die Menü`s sind natürlich auch drauf!! Keine Angst das packst du, drück dir die Daumen! Kannst ja mal nen Zwischenbericht abgeben...